Skorpion & Krebs:

Oft funktioniert es nicht mit zwei Menschen die beide sehr extrem sind. Allerdings trifft das nicht auf die Paarung Skorpion und Krebs zu. Diese beiden Wasserzeichen sind sehr intensiv wenn es um Emotionen geht, aber das scheint sie irgendwie noch stärker zusammen zu schweißen.

Der Skorpion und der Krebs nähren sich gegenseitig von ihrer Leidenschaft zum anderen, die es ihnen ermöglich gut zusammen zu funktionieren. Sie können sich gut gegenseitig helfen, indem sie sich ausgleichen, um eine Einheit innerhalb ihrer Beziehung zu schaffen und sie zu einer stärkeren zu machen. Diese beiden Sternzeichen fühlen sich einander zutiefst angezogen und beide teilen sehr ähnliche Moralvorstellungen und kümmern sich umeinander, sie geben dem anderen nie das Gefühl dass einer von beiden unwichtig wäre.

6 Sternzeichen Paare, die für die schlimmste und schmerzhafteste Trennung sorgen können.

6 Sternzeichen Paare, die für die schlimmste und schmerzhafteste Trennung sorgen können.

Die Astrologie erlaubt uns tiefe Einblicke in das Verhalten einer Person. Die Astrologie kann uns zeigen, wie jemand flirtet, wie dieser Mensch seine Gefühle ausdrückt und auch wie dieser Mensch eine Beziehung beendet.

empfohlene Artikel Weiterlesen

 

Schütze & Widder:

Schütze und Widder sind beides Feuerzeichen, also kann eine feurige Leidenschaft zwischen beiden entfachen und das macht sie zu einem „Bombenpaar“. Sie haben beide wahnsinnig viel Energie, die sie auch einbringen in ihre Beziehung. Und beide schätzen die gegenseitige Begeisterung für den jeweils anderen und das Leben zu zweit.

Während in manchen Fällen „Gegensätze“ sich anziehen, zeigen diese beiden, dass Gleichheit sie noch näher zueinander bringt. Dies ist ein Paar, dass sich durch alle Stürme hindurch kämpft und fast überall durchsetzen kann, und das werden sie nur können, weil sie sich so ähnlich sind.