1. Skorpion und Widder

Der Skorpion und der Widder sind beide leidenschaftliche Zeichen, aber sie sind auch wettbewerbsfähig und vor allem skeptisch. Während ihre starken S.xualtriebe sie zunächst binden könnten, werden diese Zeichen unweigerlich in einen Machtkampf treten, in dem der Widder um die Kontrolle kämpft und der Skorpion sich weigert, um jeden Preis kontrolliert zu werden. 

2. Krebs und Wassermann

Der Wassermann ist analytisch, unabhängig und ziemlich unempfindlich, während der Krebs der große Softie ist, der sich einfach nur sicher und geborgen fühlen will. Diejenigen, die im Zeichen des Wassermanns geboren wurden, brauchen einen Partner, der genauso stark und selbstbewusst ist wie sie selbst, und der Krebs ist daher alles andere als ein guter Partner.

SO VERÄNDERT DICH DIE LIEBE, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

SO VERÄNDERT DICH DIE LIEBE, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Ob du es zugeben willst oder nicht, das Auftreten der Liebe in unserem Leben verändert uns alle.

empfohlene Artikel Weiterlesen

3. Widder und Waage

Da ein Widder von Natur aus argumentativ sein kann, kann der Kampf zwischen einem Widder und einer Waage, die Angst vor Konfrontation hat, frustrierend werden. Eine Waage wird versuchen, aus dem Weg zu gehen, aber der Widder wird nichts loslassen. Der Widder sollte daran arbeiten, eine Pause einzulegen, Luft zu holen und bis zehn zu zählen, bevor er antwortet. Eine Waage hingegen kann üben, Grenzen zu setzen und Nein zu sagen.