Es gibt Sternzeichen, die einfach nicht gerne andere Menschen um Hilfe bitten, auch wenn sie dringend Hilfe benötigen würden.

Meist sind es die Menschen, die ihren Liebsten immer in der Not helfen und sofort an Ort und Stelle stehen, wenn sie gebraucht werden. Wir alle kennen sicherlich mindestens einen Menschen in unserem Leben, bei dem wir wissen, dass er auch Mitten in der Nacht bei uns auf der Matte stehen würde, um uns zu helfen. Aber gleichzeitig würden diese Menschen uns niemals um Hilfe bitten, weil sie denken, dass sie zu viel von uns verlangen. 

Liebeshoroskop für Sonntag 2020-08-09 - Die Energien des heutigen Tages sorgen dafür, dass Sie sich von Ihrer gesprächigen Seite zeigen...

1. Jungfrau

Wenn du in Schwierigkeiten bist, ist deine Jungfrau immer für dich da. Bist du gerade auf Jobsuche oder hast du momentan Probleme in deiner Beziehung? Bist du auf der Suche nach einer Wohnung? Fühlst du dich einsam oder brauchst du einfach nur eine Schulter zum Ausheulen? 

Wenn du Hilfe benötigst, wird eine Jungfrau Berge versetzen, um zu dir zu gelangen und dir zu helfen. Sie wird darauf bestehen, dass sie für dich da ist und dich unterstütz. Aber wenn dieses analytische und perfektionistische Erdzeichen selbst Hilfe braucht, wird sie keinen Ton sagen. In diesen Momenten herrscht meist absolute Funkstille. Es ist nicht so, dass Jungfrauen dein Angebot nicht schätzen, es ist nur so, dass sie ihre Probleme lieber auf ihre eigene Weise verarbeiten und keinen damit „belästigen“ wollen, auch wenn sie sich selbst nicht belästigt fühlen, wenn andere mit ihren Problemen zu ihnen kommen. 

Jungfrauen hassen es wirklich, um Hilfe zu bitten, und sie werden versuchen, Wege zu finden, wie sie ihren Kram selbst auf die Reihe bekommen. Sie werden genau einstudieren, was sie sagen werden oder wie sie es sagen werden, damit andere nicht merken, dass sie Probleme haben. Darum ist es manchmal schwierig zu erkennen, wann eine Jungfrau in Not ist. Wenn du deine Jungfrau das nächste Mal kämpfen siehst, bitte sie darum, dir zu erklären, was sie gerade durchmacht. Auf diese Weise kannst du ihr deine Hilfe selbst anbieten und ein Teil bei der Lösungssuche sein.