Wir alle wollen jemanden, der immer auf uns aufpasst, jemanden, der immer unser bestes Interesse hat. In der Astrologie gibt es bestimmte Sternzeichen, die ihren Partner mehr in Schutz nehmen als andere. Und ob du ein wilder Löwe bist, der bereit ist, jeden anzugreifen, der seinen Partner in Gefahr bringt, oder ein hingebungsvoller Krebs, der seinen Partner mehr liebt als sich selbst, die Schutznatur jedes Zeichens hat unterschiedliche Ebenen.

Stier

Die überfürsorgliche Natur der Stiere beruht leider manchmal darauf, wie besitzergreifend und eifersüchtig sie sein können. Wenn sie jemanden übermäßig beschützen, wollen sie kontrollieren, wohin die Person geht, wann sie geht und warum sie überhaupt geht. Es ist, als müssten sie jeden Aspekt des Lebens ihres Partners erfahren. Das funktioniert jedoch nicht in der Realität. Stiere sind sehr zuversichtlich, dass sie gute und starke Entscheidungen treffen, und sie wollen nicht, dass jemand, der ihnen wichtig ist, eine Entscheidung trifft, die er bereuen wird. Der Stier möchte also an allen Entscheidungen beteiligt sein, die seine Angehörigen treffen, damit er bei Bedarf Fehler beheben kann.

Tageshoroskop für Morgen 2020-04-11 - Du trittst heute so charmant auf, dass man dir gern entgegenkommt.

Tageshoroskop für Morgen 2020-04-11 - Du trittst heute so charmant auf, dass man dir gern entgegenkommt.

Auch du beharrst nicht stur auf deinem Standpunkt. Mond und Venus machen sich kompromissbereiter – und genussfreudiger. Doch du weißt auch, wann Schluss ist, und meidest Extreme.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Das ist nett und sehr engagiert, aber nicht gesund. Manchmal müssen wir hinter unseren schlechten Entscheidungen stehen, damit wir wachsen und daraus lernen können. Außerdem ist das nicht nur übervorsichtig, sondern kann auch ein bisschen herablassend herüberkommen. Glücklicherweise kann ein Stier diesen Kontrollzwang einstellen, wenn er lernt seinem Partner besser zu vertrauen.

Krebs

Der Krebs, die schützende Mutter des Tierkreises, neigt dazu, selbst sehr bedürftig und anhänglich zu sein. Es kann für ihn schwierig sein, jemanden loszulassen und anderen zu erlauben, Dinge selbst zu tun. Krebse schützen ihr Zuhause und ihre Angehörigen sehr. Sie haben den vorgefassten Wunsch, alles, was ihnen „gehört“, auf eine Weise zu schützen, die sehr mütterlich wirkt. Es ist bekannt, dass ein Krebs alles schützt, was für ihn von Wert ist. Dies schließt Freunde und Familie ein, die er sehr schätzt und ständig nach ihnen Ausschau hält.

Der Krebs ist normalerweise aus Liebe zu deinem Partner sehr vorsichtig, aber manchmal kann es zu viel werden, sodass der Partner sich darüber ärgert. Der Krebs muss lernen, den Menschen Raum zu geben und darauf vertrauen, dass sie für sich selbst sorgen können. Die freundliche und liebevolle Persönlichkeit des Krebses ist sehr dominant. Und obwohl eine erste Begegnung mit einem Krebs nicht immer gut verlaufen muss, zeigt sich seine liebevolle und schützende Natur sicherlich mit der Zeit, sobald der Krebs sich öffnet.