Skorpion

Skorpione können andere mit ihrer Art sehr schnell in ihren Bann ziehen. Sie lieben innig und intensiv. Allerdings erwarten sie auch das Gleiche von ihren Partnern. Sobald ein Skorpion von seinem Partner verletzt wird, wird er es seinen Partner direkt wissen lassen. Seine Wut kommt schnell und intensiv. Außerdem wird dieser Kampf sehr lange andauern. Das Schlimmste ist, dass er alte Geschichten und Fakten wieder auf den Tisch bringt, nur um seinem Gegenüber das Leben zur Hölle zu machen. Der Skorpion zieht wirklich alle Register, um sich zu verteidigen.

Seine Persönlichkeit bläht sich auf und sein Adrenalin steigt. Das Gespräch geht von null auf hundert, bevor du überhaupt einen Moment Zeit hattest, um zu erkennen, dass du deinen Skorpion beleidigt hast. Und statt, dass er einen fairen Streit führt, wird dich ein Skorpion höchstwahrscheinlich provozieren. Du wirst etwas sagen, was du eigentlich gar nicht sagen wolltest, nur weil er dich dazu getrieben hat. Wenn du einen Skorpion beleidigt hast, liegt es in deinem besten Interesse, ruhig zu bleiben und zu schweigen. Gehe einfach langsam zurück und entschuldige dich, auch wenn du nicht weit, wofür du dich entschuldigen sollst.