6 Sternzeichen, die alles persönlich nehmen und sich immer angegriffen fühlen.

Etwas zu persönlich zu nehmen bedeutet, dass du das Verhalten oder die Worte eines anderen immer als Angriff auf dich selbst siehst. Du gehst in der Regel davon aus, dass die anderen immer dich meinen. Wenn du alles zu persönlich nimmst, dann verursachst du Stress und Angst die nicht nötig sind.

Diese drei Sternzeichen sind besonders eifersüchtig

Diese drei Sternzeichen sind besonders eifersüchtig

Wir verraten euch, welche drei Sternzeichen ganz besonders zur Eifersucht neigen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Es gibt bestimmte Charaktereigenschaften, die darauf deuten, dass du jemand bist der sich leicht reizen lässt. Es ist eine Kombination aus Unsicherheit und einem sensiblen Ego, die dein Verhalten bestimmt. Du bist überempfindlich aus jegliche Art von Ungerechtigkeit.

Unabhängig davon, ob du an Astrologie glaubst oder nicht, solltest du trotzdem mal einen Blick auf die 6 Sternzeichen riskieren, die sich leicht persönlich angegriffen fühlen, vielleicht erkennst du dich ja selbst darin wieder.

STIER ( 21. APRIL – 20. MAI)

Einer der Gründe warum Stier-geborene alles persönlich nehmen ist, dass sie oft versuchen sich und anderen etwas zu beweisen. Sie wirken auf andere vielleicht selbstbewusst und stark, aber es gibt einen versteckten Teil ihrer Persönlichkeit, der selbst an sich zweifelt.

Wenn sie kein Lob für etwas bekommen, an dem sie hart gearbeitet haben, dann nehmen sie das persönlich und haben lange daran zu fressen. Alles, was um sie herum geschieht, beziehen sie bis zu einem gewissen Grad auf sich selbst. Es ist wirklich schwer mit einem Stier, der sich angegriffen fühlt umzugehen, weshalb sie oft als zu kompliziert angesehen werden.

WARUM DU, LAUT DEINEM STERNZEICHEN, SO VERDAMMT NERVIG BIST

WARUM DU, LAUT DEINEM STERNZEICHEN, SO VERDAMMT NERVIG BIST

Du bist kein Teamspieler, und andere wissen das, also verlassen sie sich nie darauf, dass du ihnen hilfst. Wenn du nicht bekommst, was du willst, verhältst du dich wie ein Kind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

SKORPION ( 24. OKTOBER – 22. NOVEMBER)

Eines der angriffslustigsten Sternzeichen ist der Skorpion. Er hasst es vorverurteilt zu werden, er hat sozusagen einen 6. Sinn der ihm sagt, wer gerade versucht ihn „schlecht zu machen“ und das ahndet er sofort mit einem Gegenangriff. Einen Skorpion mit ausgefahrenem Stachel sollte man lieber in Ruhe lassen.

Er hasst es, wenn andere Menschen seine Art zu Leben kritisieren. Er lebt gerne so, wie er es für richtig hält unabhängig davon wie andere das finden, sollte jemand aber auch nur den Hauch von Kritik zu seinem Lebensstil äußern und sei es auch nur in der dritten Person (also nicht direkt auf den Skorpion bezogen) dann wird er das als persönlichen Angriff werten.

WAAGE ( 24. SEPTEMBER – 23. OKTOBER)

Die Waage kann manchmal ein Kontrollfreak sein und auch anhänglich wirken. Wenn eine Waage zum Beispiel mit Freunden unterwegs ist und diese nicht dasselbe wollen wie die Waage, dann könnte das dazu führen, dass die Waage beleidigt ist und das auch zum Ausdruck bringt.

Wenn es nicht nach der Pfeife der Waage geht, dann nimmt sie das persönlich und kann wirklich unangenehm werden. Sie vergisst oft, dass die anderen auch einen eigenen Willen haben und manchmal eben nicht das wollen, was die Waage will.