6 Sternzeichen die laut Astrologen die besten Küsser sind.

Es gibt nichts Intimeres als einen Kuss. Es ist der schönste Teil im liebevollen Umgang miteinander. Wie ein Mensch küsst, sagt viel über die Persönlichkeit aus. Küsse sind die Möglichkeit den anderen wissen zu lassen, wie viel dieser Mensch dir bedeutet.

Dein Sternzeichen zeigt dir, von welchem Teil deiner Persönlichkeit du dich unbedingt trennen musst, weil er dich runter zieht!

Dein Sternzeichen zeigt dir, von welchem Teil deiner Persönlichkeit du dich unbedingt trennen musst, weil er dich runter zieht!

Die meisten von uns haben Überzeugungen tief in sich sitzen, die ihnen nicht guttun. Manchmal bemerken wir sie und erkennen, wie schlecht sie für uns sind. Dann haben wir die Chance uns von ihnen zu lösen und sie aus unserem Leben zu verbannen. Aber nicht

empfohlene Artikel Weiterlesen

Hier nun die 6 Sternzeichen die laut Astrologen die besten Küsser sind.

1. WIDDER (21.MÄRZ – 19.APRIL)

Menschen im Sternzeichen Widder sind von Natur aus dominant und führen gerne. Sie sind spontan und sehr ausdrucksstark. Sie glauben fest an das Sprichwort „Taten, sprechen mehr als 1000 Worte“.

Sie gehören also zu denen die es einfach tun, anstatt viel zu Quatschen. Wenn also ein Widder dir seine Liebe zeigen möchte, dann tut er dies mit seinen Taten und weniger mit Worten.

Wenn ein Widder dich küsst, dann wird er sich Mühe geben, damit es der beste Kuss wird, den du je bekommen hast. Er legt sein ganzes Herz in diesen Kuss, damit du dich geliebt und besonders begehrt fühlst.

Diese 4 Sternzeichen sind extrem treu

Diese 4 Sternzeichen sind extrem treu

Diese vier Sternzeichen zählen zu den treuesten. Ihnen kannst du so gut wie blind vertrauen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

2. STIER (20.APRIL – 20.MAI)

Menschen im Sternzeichen Stier sind große Romantiker und lieben romantische Gesten und dazu gehört nun einmal auch der Kuss. Der Stier ist wirklich leidenschaftlich, wenn es um Zärtlichkeiten geht. Er küsst genauso gerne, wie er es auch liebt S.x zu haben und er gehört zu denen, die ein langes Vorspiel bevorzugen, weil sie ausgiebiges Küssen einfach lieben.

Das Küssen ist etwas sehr Natürliches und angenehmes für den Stier, was ihn zu einem sehr guten Küsser macht. Bei einem Kuss mit einem Stier fühlst du förmlich die Liebe, die durch seinen ganzen Körper geht und an seinen Lippen endet.

3. KREBS (21.JUNI – 22.JULI)

Menschen die im Sternzeichen Krebs geboren wurden, sind verführerische und sehr sinnliche Wesen. Krebse sind so liebevoll und warmherzig, dass es sehr schwer ist ihrem Charme zu widerstehen. Sie sind pure Liebe und Gutherzigkeit und sie zeigen all diese Eigenschaften in der Art wie sie küssen.

Es ist wirklich ein magisches Gefühl, einen Krebs zu küssen. Man fühlt, dass sie einem ihre Seele öffnen während sie einen küssen.