Die Astrologie erlaubt uns tiefe Einblicke in das Verhalten einer Person. Die Astrologie kann uns zeigen, wie jemand flirtet, wie dieser Mensch seine Gefühle ausdrückt und auch wie dieser Mensch eine Beziehung beendet.

Während es Sternzeichen gibt, die eine Trennung übermäßig dramatisieren und sich vollkommen von der Trennung ablenken müssen, um heilen zu können (Löwe und Zwilling), suchen andere Sternzeichen wiederum die Nähe zu ihren Freunden und liebsten Menschen (Jungfrau und Fische) andere hingegen versuchen in einer Trennung keinerlei Emotionen zu zeigen, Herzschmerz existiert für diese einfach nicht (zumindest nach außen hin), sie tun dann so als wäre ihnen die Trennung egal (Schütze und Wassermann).

Wie gut ist deine Intuition. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wie gut ist deine Intuition. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Jedes Sternzeichen hat eine intuitive Fähigkeit. Hier erkläre ich dir, welche Fähigkeit bei welchem Sternzeichen besonders ausgeprägt ist.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Einige Sternzeichen brauchen sehr lange um eine Trennung zu überwinden und ihr Leben normal weiter leben zu können (Krebs und Steinbock), während andere wieder schnell andere Menschen kennenlernen und mit diesen auch Intim werden können (Schütze und Skorpion), aber es gibt auch Sternzeichen die nach einer anderen ernsthaften Beziehung suchen (Stier und Waage).

Deshalb kann es manchmal dazu kommen, dass in einer Trennung der eine das abschließende Gespräch sucht, weil viele Fragen noch offen sind und du diese Antworten brauchst um abschließen zu können, während der andere womöglich jemand ist, der eine eiskalte Haltung zu eurer Beziehung hat und so tut, als wäre ihm egal, ob du mit der Beziehung abschließen kannst oder nicht, dass kann den Trennungsschmerz vervielfachen.

Es gibt Sternzeichen die eine völlig gegensätzliche Lebenseinstellung haben und es ist keine Überraschung das deshalb auch die Trennungen sehr unterschiedlich ausfallen können.

Hier sind die Sternzeichen, die für die schlimmsten und schmerzhaftesten Trennung sorgen können:

Welches Sternzeichen verdient am meisten?

Welches Sternzeichen verdient am meisten?

Das Sternzeichen beeinflusst das ganze Leben, behaupten Astrologen. Auch das, was wir verdienen? Eine Auswertung von 50.000 Gehältern zeigt: Ja, es gibt Unterschiede. Aber ob das an den Sternen liegt?

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER UND STIER:

Der Widder ist wie ein kleines Baby. Er braucht immer Aufmerksamkeit, sie neigen zu grundlosen Wutanfällen und langweilen sich sehr schnell.

Sie haben ein ausgeprägtes Wettbewerbsdenken und daher ist es nicht verwunderlich, dass sie das Dating auch als eine Art Leistungssport betrachten und sie können nicht verlieren. Wenn der Widder merkt, dass sich in der Beziehung Spannungen aufbauen, dann wundere dich nicht, wenn er dazu neigt relativ schnell Schluss zu machen, weil nicht damit umgehen könnten, dass jemand mit ihnen Schluss macht.

Auf der anderen Seite ist da der Stier, ein Erdzeichen, sehr stabil und loyal was eine Beziehung mit ihm angeht. Sie mögen keine einschneidenden Veränderungen in ihrem Alltag und möchten das eine Beziehung auf lange Sicht funktioniert.

Der Stier wird alles in seiner Macht Stehende unternehmen, um eine Beziehung zu retten, aber wenn der Stier mal eine Beziehung beendet, dann immer endgültig. Keine zweite Chance.

Es ist bekannt, dass der Widder ein hochexplosives Temperament besitzt und er seine Gefühle oft unverblümt in die Welt hinausposaunt. Sie genießen das Drama und den Adrenalinrausch, der mit ihrem dramatisiertem Verhalten einhergeht, aber der Stier hasst unnötiges Drama und vermeidet die Konfrontation.

Der Widder bereut oft seine impulsiven Handlungen und entschuldigt sich auch sehr oft dafür, dass er den Stier grundlos verletzt, der Stier wird das lange mitmachen, oft zu lange, aber irgendwann wird der Stier die Reißleine ziehen und gehen ohne sich umzudrehen. Damit kann der Widder nicht umgehen und wird dem Stier einen kleinen Rosenkrieg hinterherwerfen.

LÖWE UND SKORPION:

Der Löwe ist sehr loyal und fürsorglich und er verwöhnt seinen Partner unheimlich gerne, aber wenn er spürt, dass das Feuer in der Beziehung langsam erlischt, dann gehört der Löwe zu den Sternzeichen die eine Trennung einleiten, weil sie nicht verlassen werden möchten. Er kann im Normalfall sehr gut mit einer Trennung umgehen, weil der Löwe sein Leben liebt und weiß, dass es noch so viel andere schöne Dinge im Leben gibt.

Aber kommt es doch mal dazu, dass der Löwe verlassen wird, dann reagiert er mit extremer Abneigung und kann sehr gemein werden. Es ist absolut herzzerreißend für den Löwen und er wird in seinem Freundeskreis nach Ablenkung suchen, um seinen Schmerz zu lindern.

Skorpione sind sehr leidenschaftlich und ihnen fällt es sehr schwer sich einfach mal fallen zu lassen und sich jemandem zu öffnen. Für den Skorpion ist eine Trennung immer sehr schwer und hart, vollkommen egal, ob er der verlassene ist oder der, der jemanden verlässt. Der Skorpion kann sich in einer Beziehung so sehr verlieren, dass er alles andere um sich herum vergisst, auch kann er anhänglich werden und er neigt auch dazu dem Ex-Partner Schwierigkeiten zu bereiten.

Eine Trennung zwischen einem Löwen und einem Skorpion kann zu einem Albtraum werden, weil es zu einem massiven Kampf der Egos und Starrköpfe ausarten wird.

Beide Sternzeichen haben die Züge eines Kontrollfreaks und sie sind beide dazu fähig, mit gemeinen, unangenehmen und beleidigendem Verhalten eine Trennung zu einer Schlammschlacht werden zu lassen.