Egal wie schwer das Leben eines Fischgeborenen ist, seine überbordende Fantasie und sein unschätzbares Einfühlungsvermögen werden ihm immer helfen. Das Sternzeichen Fische wird von Neptun angetrieben, deshalb die ausgeprägte Intuition, die Sensibilität, die Fantasie und der Hang zur Spiritualität. Die Fische sind das zwölfte von zwölft Tierkreiszeichen. Ihr Element ist das Wasser. Deshalb sie wie der Krebs und der Skorpion zu den Wasserzeichen.

Ihr Charakter:

Die flinken Fische sind schwer zu fangen, wer das schon mal versucht hat, der kann das bestätigen. Ihre Angst vor offener Diskussion und ihr ständiges Ausweichen vor Konfrontationen zwingt sie oft das Weite zu suchen und im Notfall tauchen sie ab. Fische sind für ihre sensible und seelenvolle Natur bekannt. Sobald jemand ihre Gefühle verletzt, ist es für sie unglaublich schwer wieder zu vertrauen. Zu groß ist ihre Angst vor einer erneuten Enttäuschung.

Das nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten

Das nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten

Das sind die Dinge, von denen sich die 12 Sternzeichen am leichtesten auf 180 bringen lassen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

So groß das Interesse an Emotionen ist, so wenig interessieren sie sich für materielles. Fische brauchen keine teure Kleidung, große Autos oder luxuriöse Häuser, um wirklich glücklich zu sein. Gute Freunde, auf die sie sich immer verlassen können, eine liebevolle Familie und ein aufrichtiger Partner an ihrer Seite sind das, wonach ihr Herz sich sehnt.

Viele im Sternzeichen Fische geborene werden sehr schnell beleidigt und verletzt. Ihre Schale sind hauchdünn und sie streiten sich nicht gerne. Sie sind nicht bekannt dafür sehr aktive Gesprächspartner zu sein, sie sind die viel besseren Zuhörer. Das Aussehen ist ihnen egal, bei sich selbst und bei anderen, dass kann manchmal den Eindruck erwecken sie ließen sich gehen.

Aber wenn der Aszendent Jungfrau ist, dann ist es, was das Aussehen betrifft das absolute Gegenteil. Doch die meisten Fische kümmern sich mehr um ihr Innenleben, dass besonders zauberhaft in Liebevoll sein kann.

Gute Worte und Logik sind bei Fischen nutzlos, bei ihnen sind es Tränen, Lachen oder Wut die ihre Sprache sprechen. Aber insgesamt sind Fische einfach bezaubernde Menschen, auch wenn es manchmal schwierig ist eine Logik in ihrem Handeln zu erkennen.

Was im Jahr 2021 auf dich wartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was im Jahr 2021 auf dich wartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Und deine Widerstandsfähigkeit wird sich im kommenden Jahr für dich auszahlen. Du wirst im nächsten Jahr große Fortschritte in deiner Karriere machen und du wirst dich auf jeden Fall so fühlen, als würdest du deinen großen Träumen und Zielen näher kommen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ein Fisch schafft es, dass deine Welt in ihrer Nähe wieder im Gleichgewicht ist und die hoffnungsvolle Begeisterung der Fische dich ansteckt. Aber wenn der Fisch mal schlechte Laune hat, sollte man Verständnis zeigen, weil sie extreme Stimmungsschwankungen haben können.

Wenn du einen Fisch mal als Freund für dich gewonnen hast, dann ist und bleibt er ein loyaler Freund. Du wirst selten jemanden finden, der so liebevoll und magisch sanft sein kann wie ein Fischgeborener. Und wenn der Fisch spürt, dass in dir genauso viel Liebe und Emotion steckt, dann bist du für ihn was ganz besonderes und das lässt dich ein Fisch spüren. Von einem Fischgeborenen lernen wir, wie man die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und lieben lernt.