Die Liebe im Sternzeichen Skorpion:

Skorpione sind sehr leidenschaftlich wegen ihrer Ausstrahlung üben sie auf viele Menschen eine geradezu magische Anziehungskraft aus. Von ihrem Partner erwartet der Skorpion Empathie, Aufrichtigkeit und Loyalität. Und wenn sein Vertrauen in dich einmal verloren ist. Wird der Skorpion dir so gut wie nie wieder vertrauen oder dir verzeihen. Und wenn er dir verzeiht, wird er noch lange danach nachtragend sein. Die passendsten Partner für den Skorpion sind Fische, Krebs und der Steinbock.

Das macht den Skorpion glücklich:

Sie sind sehr tiefgründige Menschen und neigen zur Schwarzmalerei. Wo andere die Augen verschließen, blickt der Skorpion besonders gut darauf. Die Boshaftigkeit der Gesellschaft und der Hass, der überall herrscht, von dem distanziert sich der Skorpion oft, weil er nicht verdorben werden will. Der Skorpion sollte viel öfter die guten Seiten des Lebens genießen und weniger viel nachdenken. Er sollte sich viel öfter einfach gehen lassen, ohne zu versuchen alles kontrollieren zu wollen.

Diese drei Sternzeichen sind der Albtraum jeder Frau

Diese drei Sternzeichen sind der Albtraum jeder Frau

Männer mit diesen Sternzeichen können auch das Leben echt schwer machen und bis man es merkt, ist es oft schon zu spät…

empfohlene Artikel Weiterlesen

Quelle: