1. Widder

Element: Feuer
Planet: Mars
Höchste Kompatibilität: Schütze, Löwe, Waage

Die Stärken des Widders sind Mut und Leidenschaft. Doch seine Schwächen sind Ungeduld und Aggressivität.

Diese 5 Sternzeichen werden die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben

Diese 5 Sternzeichen werden die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben

Führende Astrologen haben bereits bestätigt, dass das kommende Jahr eines sein wird, das eine Reihe von Veränderungen für verschiedene Aspekte deines Lebens darstellen wird. Und das wird vor allem für eine bestimmte Anzahl von Sternzeichen gelten. Im Jahr

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder ist das erste Zeichen des Sternzeichens und somit meist der erste, der in einer bestimmten Situation handeln wird. Wegen des herrschenden Planeten Mars und seinem Element Feuer gelten sie als eines der aktivsten Sternzeichen. Sie besitzen eine jugendliche Energie, egal wie alt sie sind. Sie zeigen eine Leidenschaft für das Leben, die man mit anderen Zeichen nicht vergleichen kann.

Da der Widder ein Feuerzeichen ist, ist er dementsprechend auch sehr leidenschaftlich. Er überschüttet seinen Partner mit Zuneigung, manchmal sogar auch ein bisschen zu sehr. Der Widder sehnt sich in Beziehungen nach Abenteuer und Aufregung. Deswegen braucht er einen Partner, der mit seiner starken Energie mithalten kann.

2. Löwe

23. Juli – 22. August

Element: Feuer
Planet: Sonne
Höchste Kompatibilität: Widder, Schütze, Wassermann

Die 5 schläfrigsten Sternzeichen. Sie brauchen den meisten Schlaf.

Die 5 schläfrigsten Sternzeichen. Sie brauchen den meisten Schlaf.

Wir alle wissen wie wichtig Schlaf für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist, aber was ist mit kleinen Nickerchen? Es gibt Menschen die regelmäßig Nickerchen halten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Die Stärken des Löwen sind Kreativität und Herzlichkeit. Und zu seinen Schwächen gehören Arroganz und Egozentrik.

Die Löwen sind geborene Führer. Sie sind selbstbewusst und kreativ. Deswegen werden sie in der Lage sein, in jedem Bereich ihres Lebens erfolgreich zu sein. Auf der einen Seite haben sie oft viele Freunde, weil sie großzügig, loyal und warmherzig sind. Doch auf der anderen Seite sind sie auf der Suche nach Selbsterkenntnis und Wachstum und das kann für andere Menschen etwas egoistisch wirken.

Wenn sich der Löwe verliebt, verhält er sich großzügig und leidenschaftlich seinem Partner gegenüber. Er braucht einen Partner der Selbstbewusst und auf der gleichen intellektuellen Ebene wie er ist. Der Löwe wird in jeder Beziehung eine Führungsrolle übernehmen.

3. Schütze

21. November – 22. Dezember

Element: Feuer
Planet: Jupiter
Höchste Kompatibilität: Widder, Löwe, Zwilling

Zu den Stärken eines Schützen gehören Idealismus und ein ausgeprägter Sinn für Humor. Und seine Schwächen sind, dass er respektlos und sehr ungeduldig ist.

Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren wurden, sind extrovertiert, enthusiastisch und dynamisch. Sie wissen die Freiheit sehr zu schätzen, weil sie es lieben, die Welt und andere Kulturen zu erkunden. Schützen können oft sehr ungeduldig sein, wenn sie mit Dingen konfrontiert werden, die sie wollen, und müssen lernen, sich in einer Weise auszudrücken, die auch andere respektiert.

In Beziehungen wollen sie einen Partner, mit dem sie aufgrund ihrer spielerischen Natur Spaß haben können. Wegen ihrer Liebe zur Vielfalt können sich viele Schützen mit vielen verschiedenen Menschen verbinden. Aber wenn sie verliebt sind, werden sie ihrem Partner gegenüber sehr treu sein.

4. Stier

20. April – 20. Mai

Element: Erde
Planet: Venus
Höchste Kompatibilität: Steinbock, Jungfrau, Krebs

Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu den Stärken des Stiers. Doch seine Schwächen bestehen darin, stur und habgierig zu sein.

Weil Stier ein Erdzeichen ist, kann er das Leben aus einer realistischen und geerdeten Perspektive betrachten.

Obwohl Hartnäckigkeit eine seiner Schwächen sein kann, kann es auch als ein positives Attribut angesehen werden, da er sich jahrelang mit etwas beschäftigen kann, bis er sein Ziel erreicht hat. Das macht ihn zu einem hervorragenden Arbeitgeber, langjährigen Freund oder Partner.

Von der Venus (dem Planeten der Liebe) regiert, hat Stier eine Liebe für Schönheit, Anziehungskraft, Zufriedenheit und Dankbarkeit.

In der Liebe muss der Partner des Stiers geduldig sein, denn er wünscht sich eine sichere Umgebung, bevor er mit jemandem intim wird. Ist dies erreicht, kann der Stier spielerisch und manchmal sogar bedürftig werden. Stiere sind extrem sinnlich und blühen bei Berührungen auf. Für langfristige Beziehungen suchen sie nach Partnern, die das gleiche soziale Umfeld wie sie haben.