Das ist dem Krebs in der Beziehung wichtig


Krebse sind sehr romantische Menschen, die unbedingt jemanden an ihrer Seite brauchen. Alleine durchs Leben zu gehen, wäre dem Krebs ein Graus. Dennoch braucht das Sternzeichen in einer Beziehung seine Freiheiten, man darf ihn nicht einschränken oder zu fest binden. Gönnt man ihm diese Freiheit, hat man einen romantischen und treuen Partner an seiner Seite. Denn der Krebs ist zu sehr tiefen Gefühlen fähig und hat viel Liebe zu geben.

In einer Beziehung öffnet er sich ganz und ist zu einer innigen Partnerschaft fähig. Deshalb wird er allerdings auch oft tief verletzt und versucht sich in einer neue Beziehung erstmal zu schützen. Der Krebs ist auch für seine fürsorgliche Art bekannt. Er ist hilfsbereit und aufopfernd und sorgt dafür, dass sich beide Partner stets wohlfühlen.

Das ist genau das, was dich so verdammt nervig macht (basierend auf deinem Sternzeichen)

Das ist genau das, was dich so verdammt nervig macht (basierend auf deinem Sternzeichen)

Du glaubst fest daran, dass du für große Dinge bestimmt bist. Du bist hochmotiviert und engagiert, aber manchmal wünschen sich die Leute einfach, dass du aufhörst, dich selbst zu...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Das suchen Löwe-Geborene in der Partnerschaft


Auch der Löwe braucht unbedingt seine Freiheit. Schließlich ist er interessiert und offen und will sich nicht im kleinen Kämmerchen verkriechen, sondern das Leben genießen, Dinge erleben, Feste feiern, im Mittelpunkt stehen. Deshalb braucht er in einer Beziehung auch einen Partner, der zum einen ebenso vielseitig interessiert ist, ihm aber auch eine Art Anker bietet.

Jemanden, der ihn erdet und zu dem er immer wieder zurückkehren kann, um seinen Akku aufzuladen. Der Partner sollte deshalb ein Ruhepol sein, der ihm die nötige Geborgenheit und Wärme schenkt. Dann ist der Löwe ein stets interessanter und sehr liebevoller Partner.

So tickt die Jungfrau in einer Beziehung


Die Jungfrau besitzt einen ziemlich geradlinigen Charakter. Deshalb sucht dieses Sternzeichen auch in der Beziehung einen Partner, der das beherzigt. Die Jungfrau achtet in der Partnerschaft auf Gerechtigkeit und ein ausgeglichenes Miteinander. Was sie sich selbst in der Beziehung herausnimmt, gesteht sie auch ihrem Partner zu.

​Darüberhinaus ist die Jungfrau sehr sensibel und braucht deshalb auch einen empathischen Partner an ihrer Seite, der sie versteht und auch mal hinter ihre kühle, oft sachliche Fassade zu blicken weiß. Denn viele Menschen lassen sich nur allzu leicht von der perfekten Art der Jungfraugeborenen täuschen oder gar abschrecken. Da ist Einfühlungsvermögen gefragt. Hat sie jedoch einen solchen Partner gefunden, dann kann sich die Jungfrau ganz fallen lassen und ist ein treuer und ehrlicher Partner, der seinen Liebsten oder seine Liebste nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Du willst wissen, welche besondere Fähigkeit dich auszeichnet? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Du willst wissen, welche besondere Fähigkeit dich auszeichnet? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät dir, welche Fähigkeit dich auszeichnet

empfohlene Artikel Weiterlesen