5. Zwillinge

Zwillinge haben zwei sehr unterschiedliche Gesichter. Die eine Seite ist lustig und kontaktfreudig, doch die andere ist düster und sehr, sehr negativ. In einer Beziehung versuchen sie immer, die Seite zu verbergen, die sie nicht mögen, aber es ist etwas, das du lernen musst, zu akzeptieren und zu lieben, auch wenn sie es selbst nicht können. Wenn du ihnen sagst, dass du deren schlechten Seiten akzeptierst, werden sie auch jeden deinen Teil annehmen. Zwillinge sind auf Platz 5 der besten Sternzeichen und zwar wegen ihrer Loyalität und ihres Vertrauens in andere Menschen. Aber wenn du sie einmal enttäuscht hast, können sie dir nicht mehr vertrauen und eine zweite Chance brauchst du gar nicht erst zu erwarten. Denn die geben sie nur selten. Sobald sie das wahre Gesicht von jemandem sehen, kann man sie schwer von dem Gegenteil überzeugen. Sie lieben stark und leidenschaftlich, doch den Schmerz spüren sie noch intensiver – aber den Schmerz werden sie dir nie zeigen.

6. Wassermann

Wassermann befindet sich auf Platz 6 der Rangliste. Sie sind weder die besten noch die schlechtesten Freundinnen aller Zeiten. Sie sind in der Regel die seltsamsten aller Sternzeichen. Aber seltsam zu sein ist nicht immer eine schlechte Sache. Sie gehen oft sehr zurückhaltend in eine Beziehung ein, weil sie ihre Unabhängigkeit brauchen, aber wenn du es geschafft hast, eine Wassermann-Frau an dich zu binden, dann hast du eine Loyalität, die ein Leben lang hält. Eine von ihren besseren Eigenschaften ist es, dass sie deine Makel als etwas ansehen, das man bewundern sollte. Aber ihre eigenen betrachten sie als etwas, das man hassen sollte. Wenn du in einer Beziehung mit einer Wassermann- Frau bist, dann ist der schwierigste Teil davon, sie zu belehren, sich selbst zu lieben. Sie lieben dich vielleicht mit allem, was sie haben, aber sie werden nie wenigstens einen kleinen Bruchteil dieser Liebe an sich selbst schenken. Ihre Unsicherheiten wirst du früh genug erkennen, aber wenn du sie durch den Prozess des Lernens, sich selbst zu lieben, lieben kannst, kann es eine starke Beziehung werden – eine Beziehung, die ein ewig hält. Sie analysieren und überdenken mehr als jedes andere Sternzeichen und somit wirst du dir ihr Lebensszenario, das sie erfunden haben, anhören müssen, was auch manchmal für denjenigen, der mit ihnen ausgeht, frustrierend sein kann. Der Schlüssel dazu ist Geduld.

Welche Art von giftigen Menschen Du Anziehst. Basierend auf Deinem Sternzeichen

Welche Art von giftigen Menschen Du Anziehst. Basierend auf Deinem Sternzeichen

Unsere Persönlichkeit wirkt sich auf unser Umfeld und auf das was wir anziehen aus. Über den Menschen den wir attraktiv finden so wie die Beziehung in die wir uns begeben, alles hat mit unserer Anziehungskraft zu tun. Hier erkläre ich dir welche Art von g

empfohlene Artikel Weiterlesen

7. Löwe

Löwen sind hoffnungslose Romantiker mit manchmal unrealistischen Erwartungen. Während sie alles für den Mann tun, den sie lieben, fühlen sie sich von Männern angezogen, die ihnen diese Liebe nicht mal ein bisschen erwidern. Es kann passieren, dass sie manchmal frustriert sind, weil sie all ihre Liebe jemandem geben, der das überhaupt nicht erwidert und das ist der Hauptgrund für die meisten Streitigkeiten, wenn es um Löwen Frauen in Beziehungen geht. Hohe Erwartungen sind gut, während unrealistische Erwartungen dazu führen, dass sie verletzt werden. Sie haben immer einen guten Riecher, wenn es darum geht, die falschen Leute auszuwählen und sich zu einem bestimmten Typ Mann hingezogen zu fühlen, und egal wie sehr sie verletzt werden, sie ändern sich nicht. Wenn es um das Thema Liebe geht, nehmen sie nie den Rat ihrer Freunde oder Familie an und halten sich nur an ihren eigenen Regeln fest. Es ist ja auch nicht so, dass sie schlechte Freundinnen sind, aber sie wählen immer die falschen Männer aus – die Männer, die sich nicht binden wollen.

8. Krebs

Während Krebse ein Herz aus Gold haben, wird deren Verhalten in einer Beziehung nur dazu führen, dass sie verletzt werden. Sie sind keine schlechten Freundinnen, aber sie würden eine der besten sein, wenn sie die Männer nicht so sehr wegstoßen würden. Sie vertrauen niemandem außer sich selbst, deshalb sind Beziehungen für sie sehr kompliziert. Sie fürchten sich vor der Liebe, obwohl sie einen großen Wunsch haben, zu lieben und geliebt zu werden. Und sehr oft stehen sie sich selbst im Weg und vernachlässigen das, was eine gesunde Beziehung werden könnte. Sie überdenken sehr oft und haben Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen. Die Wahrheit ist, dass sie sich sehr sorgen, auch wenn sie so tun, als ob sie es nicht tun und sich als hart erweisen.