4. Waage

Du neigst dazu, sicherstellen zu wollen, dass jeder um dich herum glücklich ist und das gilt vor allem für die Person, in die du dich verliebt hast. Du bist dafür bekannt, ernste Beziehungen einzugehen, deswegen überrascht es niemanden, dass du alles von dir geben wirst, um deine Liebe deinem Partner zu zeigen.

5. Stier

Du bist unglaublich treu und zuverlässig. Die Männer, mit denen du eine Beziehung eingehst, müssen sich nicht fragen, was du für sie fühlst. Du liebst stark und ehrlich, so dass dein Partner das auch weiß wie auch alle anderen, die mit dir in Kontakt kommen. Du widmest dich von ganzem Herzen deiner Beziehung und weil du dazu neigst, Veränderungen abzulehnen, ist es eher unwahrscheinlich, dass du deinen Partner verlassen wirst, es sei denn, es gibt absolut keine andere Möglichkeit.

Forever Love: Diese Sternzeichen sind besonders treu

Forever Love: Diese Sternzeichen sind besonders treu

Wir verraten euch, welche Sternzeichen immer treu an eurer Seite stehen und auf welche ihr euch immer verlassen könnt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

6. Steinbock

Wenn es um die Liebe geht, bist du hingebungsvoll, treu und mit ganzem Herzen bei der Sache. Dein Partner neigt dazu, überrascht zu sein, wie sehr du ihn liebst, weil du immer wieder den Eindruck hinterlässt, dass du nicht wirklich emotional bist.

Du bist nicht jemand, der darüber nachdenkt, seinen Partner zu verlassen, nachdem du dich in ihn verliebt hast, weil du dazu neigst, sehr anhänglich zu werden, aber du hast auch die Tendenz, deine Arbeit und deine Ziele über deine Beziehung zu stellen. Während dies nicht immer eine schlechte Sache ist, wird klar, dass dein Wunsch, erfolgreich zu sein, wichtiger ist, als dich an jemanden zu binden, den du liebst. Falls du denkst, dass diese Person dich hindern könnte, diese Ziele zu erreichen, kann es vorkommen, dass du sie verlässt, wenn dies dir als die logischste Wahl erscheint.