Aufgepasst! Von diesen Männern solltest du dich in Zukunft lieber fernhalten. Diese Typen sind laut deinem Sternzeichen ein absolutes No-Go für dich:

Widder

Die Widder-Frau gerät leider immer wieder an Typen, die sich anfangs interessiert zeigen, nach ein paar Dates (wenn es ihnen zu ernst wird) den Rückzug antreten und sich mit der Ausrede „Ich will gerade nichts Fixes“ vertschüssen.

Diese 6 Sternzeichen hängen an der Vergangenheit fest und wünschen sich dass alles so wird, wie es einmal war.

Diese 6 Sternzeichen hängen an der Vergangenheit fest und wünschen sich dass alles so wird, wie es einmal war.

Es gibt Momente in unserem Leben, an denen es Zeit ist Personen, Beziehungen oder Gegebenheiten hinter uns zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen. Veränderung ist oft hart und manchmal fällt es und schwer, uns auf Neues einzustellen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Stiere tendieren dazu, naiv jede Lüge zu glauben. Deshalb geraten sie leider oft an notorische Fremdgänger, denen sie lange nicht auf die Schliche kommen – bis sie irgendwann von einer dritten Person erfahren, was hinter ihrem Rücken abgeht.

Zwillinge

Zwillinge haben eine unglaublich positive Energie. Das nutzen viele Männer aus, die richtige Energieräuber sind, also negative Stimmung verbreiten und ihre Partnerinnen mit runter ziehen.