Waage

Waagen sind an sich ausgeglichene Wesen – und das scheint Psychopathen richtig anzuziehen. Kein anderes Sternzeichen zieht so viele Männer an die einen Knacks an der Birne haben.

Skorpion

Skorpione haben eine unglaublich starke sexuelle Anziehung und ziehen aus diesem Grund Bad Boys an. Im Grunde weiß die Skorpion-Frau es eh selber schon, dass der Typ ihr nicht gut tut – aber je fieser er sich benimmt, desto größer ist der Reiz.

Diese Sternzeichen haben im August besonders viel Glück

Diese Sternzeichen haben im August besonders viel Glück

Glücksfeen! Im August gibt es drei Sternzeichen, die quasi vom Glück verfolgt werden. Ob deines auch dazu gehört?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Schütze-Frauen lieben ihre Freiheit und wollen sich nicht gerne festlegen. Das reizt eifersüchtige Männer natürlich umso mehr – in ihnen erweckt das den Drang, die Schütze-Frau zu bändigen und sie zu besitzen.