Aufmunternde Worte, die du genau in diesem Moment hören musst, nach deinem Sternzeichen

Du tust das nicht “umsonst”...

Welche dunkle Seite sich hinter deinem Sternzeichens verbirgt.

Welche dunkle Seite sich hinter deinem Sternzeichens verbirgt.

Jeder von uns hat eine schwarze Seele, die wir zu verbergen versuchen und die kaum einer kennt. Manchmal nicht einmal wir selbst. Möchtest du wissen, welcher Dämon in dir schlummert? Dann pass jetzt gut auf!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder: 21. März – 19. April


Du wirst das durchstehen. Dieser Stress wird nicht für immer anhalten. Diese Situation ist nur vorübergehend. In ein paar Monaten wird dieser Schmerz nur noch eine Erinnerung sein.

Stier: 20. April – 20. Mai


Gerade jetzt mögen die Dinge vielleicht Scheiße sein, aber du wirst dich überraschen. Du wirst große Dinge erreichen. Du wirst weitere Schritte in Richtung des Traumlebens unternehmen, das du schon immer wolltest. Es ist komplett in deiner Reichweite.

Zwillinge: 21. Mai – 20. Juni


Räche dich nicht, indem du versuchst, sie zu beeindrucken, wie weit du ohne sie gekommen bist. Räche dich, indem du lernst, dich selbst zu lieben. Räche dich, indem du das bestmögliche Leben lebst und es dich einen Scheiß interessiert, ob sie es bemerken oder nicht.