Nicht nur unser Alltag, auch unser Liebesleben hängt von unserem Sternzeichen ab. Es beeinflusst, wie wir uns unsere Beziehung wünschen und welchem Problem wir immer wieder begegnen. Wir haben für jedes Sternzeichen einen Blick in die Sterne geworfen und verraten dir, aus welchen Gründen deine Beziehungen scheitern.

Aus diesem Grund geht deine Beziehung in die Brüche:

DIE 6 STERNZEICHEN MIT DEM HÖCHSTEN EMOTIONALEN IQ

DIE 6 STERNZEICHEN MIT DEM HÖCHSTEN EMOTIONALEN IQ

Zwillinge sind ihren Gefühlen treu, egal was passiert. Wenn sie sich scheiße fühlen, werden sie sich nicht die Mühe machen, es zu verstecken. Sie wollen sich nicht selbst belügen. Zwillinge nehmen Gefühle sehr ernst und gehören zur Gruppe der Sternzeichen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder

Widder lieben es, immer wieder neue Dinge auszuprobieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sobald Alltag einkehrt, langweilen sie sich und suchen nach Abwechslung und Action. Wenn dein Partner also ein Stubenhocker ist und es sich jedes Wochenende lieber auf der Couch gemütlich macht, wird er dich schnell langweilen und die Beziehung hat keine Zukunft.

Stier

Wenn etwas nicht nach deiner Nase geht, kannst du ganz schön stur sein oder bekommst sogar richtig schlechte Laune. Wenn dein Partner genauso tickt, werdet ihr es in Zukunft nicht leicht miteinander haben. Es kommt häufig zu Krach, weil keiner von euch beiden zu einem Kompromiss bereit ist. Puh, wie anstrengend!

Zwillinge

Als Zwilling möchtest du immer verwöhnt und umgarnt werden. Dein Partner sollte dir ständig zeigen wie toll du bist und wie sehr er dich liebt. Ein kurzer Anruf, eine liebevolle Whatsapp-Nachricht oder eine Liebes-E-Mail machen dich glücklich. An einem Mann, der eher wortkarg ist und aus dem du alles herauskitzeln musst, wirst du auf Dauer viel zu nörgeln haben.