Steinbock

Steinböcke haben die Gabe, Menschen sofort zu durchschauen und hinter ihre Fassade zu blicken. Sie lieben intellektuelle Gespräche und sind sehr ehrgeizig, in dem was sie tun. Ein schüchterner und unsicherer Mann würde neben dir untergehen.

Wassermann

Du erfindest dich ständig neu und findest es spannend, Grenzen zu überschreiten. Genau das erwartest du auch von deinem Partner. Mit ihm willst du neue Dinge erleben und spannende Sachen machen. Er muss – genau wie du – offen sein für Neues. Jemand, der sich hinter allem versteckt und dem alles zu anstrengend ist, wird dir nicht lange im Kopf bleiben.

DAS IST DIE HÄUFIGSTE LÜGE, DIE DU SAGST, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

DAS IST DIE HÄUFIGSTE LÜGE, DIE DU SAGST, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Seien wir ehrlich – wir alle lügen, ab und zu. Und ich spreche nicht von schlimmen Lügen, die andere in Schwierigkeiten bringen könnten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Ein Mann, der dich zu sehr einnimmt, ist auf die Dauer ganz schön anstrengend für dich. Manchmal brauchst du einfach einen Moment nur für dich! Wenn dein Partner pausenlos auf dich einredet, ständig an deiner Seite klebt und zu viel Aufmerksamkeit braucht und dabei einfach nicht erkennt, wenn du mal Zeit für dich brauchst, wird das längerfristig nichts mit euch.