Aus diesem Grund vermasselst du deine Beziehungen. Laut deinem Sternzeichen.

WIDDER:

Du bist ein Egoist. Du stellst deine eigenen Interessen über die Beziehung und gibst deinem Partner das Gefühl, dass er auf deiner Prioritätenliste nicht ganz oben steht. Wenn du willst, dass sich das ändert, dann solltest du anfangen dein Verhalten zu überdenken. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Deshalb Bist Du Eine Alpha-frau, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Deshalb Bist Du Eine Alpha-frau, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Tatsächlich hat jede Frau gewisse Eigenschaften einer Alpha-Frau, und du bist da keine Ausnahme. Lies weiter und finde heraus, was dich zu einer Alpha-Frau macht, basierend auf deinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER:

Du bist kein guter Zuhörer. Alles, was du machst, ist schön zu nicken und so zu tun als würdest du zuhören. Es ist kein gutes Zeichen einer gesunden Beziehung, wenn das Interesse an den Gesprächsthemen nicht vorhanden ist.

Als Stier bist du jemand, der sehr Stur ist, weshalb dir andere Meinungen in der Regel nicht wichtig sind. Doch in einer Beziehung sollte die Meinung deines Partners sehr wohl für dich von Bedeutung sein.

ZWILLINGE:

Du tust so, als wäre alles in Ordnung, obwohl es dir nicht gut geht. Du gibst vor glücklich zu sein, wenn du es gar nicht bist. Negative Emotionen drückst du so gut wie nie aus, sodass niemand wirklich weiß, wann dich etwas stört oder verletzt.

Dein Partner geht immer davon aus, du wärst glücklich in der Beziehung, wobei es du vielleicht gar nicht bist. Wenn du nicht weiterhin die Beziehungen in deinem Leben vermasseln willst, dann solltest du dich mehr öffnen und auch mal zeigen, dass es dir nicht gut geht oder dich etwas stört.

Diese Talente schlummern in Ihrem Sternzeichen

Diese Talente schlummern in Ihrem Sternzeichen

Dass jedem Sternzeichen besondere Eigenschaften zugeschrieben werden, ist bekannt. Wer daraus das Beste macht, kann ganz besondere Talente entwickeln.

empfohlene Artikel Weiterlesen

KREBS:

Du nimmst leider vieles zu persönlich. Fast alles, was dein Partner sagt, beziehst du auf dich. Was Probleme und Dramen erschafft, die nicht da sein müssten, wenn du nicht so sensibel wärst.

Du fühlst dich immer missverstanden und fühlst dich von belanglosen Sätzen direkt angegriffen. Du machst dir immer Sorgen um irgendwas. Und dieses Verhalten kann mit der Zeit sehr anstrengend für deinen Partner sein.