Pass lieber auf, wem du deine Geheimnisse anvertraust. Denn selbst wenn du denkst, jemanden noch so gut zu kennen, gibt es immer wieder Menschen, die einfach nichts für sich behalten können. Vor allem diesen 6 Sternzeichen solltest du lieber nicht alles erzählen:

Schütze

Schützen haben leider überhaupt kein Taktgefühl. Sie denken oft einfach nicht nach und schon ist das Geheimnis der BFF aus Versehen am Tisch. Und selbst dann sieht dieses Sternzeichen immer noch nicht ein, dass es einen Fehler gemacht hat.

Die Rangliste der unheimlichsten Sternzeichen. Kranke Gedanken die sie niemandem erzählen.

Die Rangliste der unheimlichsten Sternzeichen. Kranke Gedanken die sie niemandem erzählen.

Na, steckt auch in dir ein kleiner Gruselfilmfanatiker? Oder gehörst du zu den Sternzeichen, die wegen ihrer berüchtigten Ausstrahlung sogar gefürchtet werden? Erfahre es bei dieser Rangliste vom am wenigsten unheimlichen bis zum schaurigsten Sternzeichen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Dieses Sternzeichen hat die Eigenschaft, von allen gemocht werden zu wollen. Da kann ein Geheimnis auch schon mal hilfreich sein, um sich mit jemandem anzufreunden. Vor lauter Angst davor, nicht mit jedem klarzukommen, vergessen Zwillinge schnell, dass das Ausplaudern von Geheimnissen nicht wirklich zu engen Freundschaften führen wird.

Widder

Weil Widder selbst kaum oder keine Geheimnisse haben und ihr Herz auf der Zunge tragen, finden sie es deshalb auch nicht schlimm auszuplaudern, was ihnen Freunde anvertraut haben. Für dieses Sternzeichen sind Geheimnisse einfach nicht so wichtig. Sei also lieber vorsichtig, was du ihnen erzählst!