Es gibt Frauen, denen kein Mann widerstehen kann. Ob das an ihrem Tierkreiszeichen liegt? Schon möglich! Ellenlange Beinen, feste Brüste, schöne Augen, lange Haaren: Keine Frage, Optik spielt bei s.xueller Anziehung eine gewisse Rolle. Aber es ist eben auch nicht alles. Es gibt Frauen, die ein Händchen dafür haben, Männer mit ihrer Art um den Finger zu wickeln. Die Sterne sind dabei vielleicht nicht ganz unschuldig... Vier Tierkreiszeichen sind die geborenen Verführerinnen. Wir verraten, bei welchen Tierkreiszeichen kein Mann widerstehen kann. Bei diesen vier Tierkreiszeichen kann kein Mann widerstehen:

Widder: Das Feuerzeichen verspricht heiße Nächte und hält das Versprechen

Leidenschaft wird bei Widder-Frauen groß geschrieben. Ihre Devise ist: Ganz oder gar nicht! Was sie anfangen, bringen sie auch zu Ende und zwar mit vollem Einsatz. Eine Hingabe, die Männer fasziniert. Hinzu kommt, dass Widder-Frauen stur sein können und wissen, was sie wollen – koste es was es wolle. Welcher Mann findet das nicht s.xy? Hinzu kommt, dass sogar im S.x ein gewisser Wettstreit liegt. Nichts ist unmöglich. Eine Widder-Dame zweifelt und zögert nicht. Gut möglich, dass sie sich den Mann, den sie haben will, einfach greift und bevor er weiß, wie ihm geschieht, ist er auch schon in ihrem Bett gelandet. Und dort wird er so schnell nicht herauskommen, denn als erstes Zeichen im Tierkreis sind Widder-Geborene mit einer bemerkenswerten Vitalität gesegnet. Da sie die Abwechslung lieben, verspricht der S.x nie langweilig zu werden.

Fünf Sternzeichen, die extrem verletzlich sind

Stier: Sinnliche Nächte – wenn sie ihre S.xualität zulässt

aum ein Zeichen im Tierkreis ist so sinnlich, wie eine Stier-Dame. Sie weiß zu verführen, nutzt diese Fähigkeit aber viel zu selten. Ganz ohne rot zu werden verführt sie stattdessen, indem sie eine Wohlfühlatmosphäre schafft und den Gaumen verzaubert – ganz nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen. Doch Männer spüren sehr schnell, dass sich hinter diesem Zeichen eine Frau verbirgt, die von dem Planeten Venus beherrscht wird und die Venus steht symbolisch für Erotik, Sinnlichkeit und Verführung. Wenn eine Stier-Dame zu ihrer Weiblichkeit steht und sie entfesselt, dann kann das Bett nicht solide genug gebaut sein. Zwischen den Laken geht es jedoch nicht um körperliche Höchstleistung, sondern um ein sinnliches Erlebnis, das kein Mann je wieder vergisst.