want it all and I want it now! Egal ob es sich um das letzte Stück Pizza handelt oder um Geld und Macht – es gibt Persönlichkeiten, die das Verlangen haben, immer mehr zu bekommen und alles besitzen zu wollen. Gier ist keine schöne Eigenschaft, da gierige Menschen meist nur an sich denken, die anderen sogar oft hintergehen, um immer mehr zu bekommen. Wir verraten, welche Sternzeichen eine extrem gierige Seite prägt – finde jetzt heraus, ob du diesen Charakterzug besitzt. Doch keine Sorge, es ist nie zu später, sich zu ändern!

Diese drei Sternzeichen sind extrem gierig 

1. Widder (21. März bis 19. April)

Der selbstbewusste und stürmische Widder liebt es, den Ton anzugeben und fühlt sich durch seine selbst ernannte Chefposition den anderen überlegen. Deshalb denkst du auch ständig, im Recht zu sein: Bringt jemand einen Karton Donuts auf die Arbeit mit, nimmst du dir gleich fünf statt nur ein Stück. Wenn dein Magen knurrt, dann naschst du heimlich die Snacks im Gemeinschaftskühlschrank der Kollegen. Doch auch in Sachen Macht ist der Widder extrem gierig, was vor allem an deinem unermüdlichen Ehrgeiz liegt. Du hast den Drang, mehr zu erreichen, mehr zu verdienen und mehr bestimmen zu können als die anderen und du würdest dich nicht scheuen, einen Kollegen rücksichtslos zu hintergehen, um beruflich aufsteigen zu können. 

Liebeshoroskop für Montag 2020-07-20 - In Ihrer Beziehung könnte es heute sehr aufregend und romantisch zugehen...

2. Stier (20. April bis 20. Mai)

Stiere lieben alles, was gratis ist: Du schummelst dich im Büro bei jedem Geburtstagsumtrunk dazu, nur um das größte Stück Kuchen nehmen zu können und drängelst dich ganz nach vorne, wenn es irgendwo gratis Goodies gibt. In Bezug auf Essen heißt das: Im Restaurant bestellst du immer zwei Gerichte, bei Buffets bist du diejenige, die den größten Berg auf ihren Teller lädt. Teilen sollte man lieber nicht mit dir – du greifst mit gierigen Augen zu, um mehr zu bekommen als dein Gegenüber. Das letzte Stück Pizza im Karton? Nimmt sich das Sternzeichen ohne zu zögern.