Es gibt die Menschen unter uns die in allem und jedem etwas Gutes erkennen können und aus jeder Situation das Positive ziehen. Und dann gibt es die Menschen, die andauernd rumjammern, sich nicht hochgezogen bekommen und andere mit ihrer Laune runterdrücken. Zu welchen der beiden gehörst du?

Unser Sternzeichen hat eine Veranlagung in die positive oder negative Richtung. Und heute erfährst du ob die Sterne dir eine optimistische oder pessimistische Empfänglichkeit mitgegeben haben und was du tun kannst, um dich auf die gute Seite des Lebens zu ziehen. Sei gespannt!

Das sind eure nervigsten Eigenschaften laut eurem Sternzeichen

Das sind eure nervigsten Eigenschaften laut eurem Sternzeichen

Jeder von uns hat mindestens eine schlechte Eigenschaft – ob diese mit unserem Sternzeichen zusammenhängt? 

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL):

Nichts bringt dich runter, denn du bist ein Krieger des Lichts.

Du bist der Kämpfer unter den Sternzeichen und schlägst dich durch das Leben, ohne zurück zu blicken. Du vergeudest deine Zeit nicht damit dich von alten Verletzungen runterziehen zu lassen, sondern schaust nach vorne.

Nichts hat die Macht über dich, dich down zu bekommen, denn du allein bestimmst über dein Leben und deine Stimmung. Das ist eine gute Einstellung! Solltest du doch mal an etwas länger zu nagen haben, dann gib dir Zeit, schließe die Augen und atme einen Moment lang tief durch. Deine Kraft wird wieder zu dir zurück kommen.

STIER (21. APRIL – 20. MAI):

Der Optimist mit dem Ziel im Blick.

Dein Sternzeichen verrät dir, warum du dich immer in den Falschen verliebst.

Dein Sternzeichen verrät dir, warum du dich immer in den Falschen verliebst.

Wir alle landen beim Dating manchmal einen Griff ins Klo. Wenn wir jemanden kennenlernen erfahren wir ihn meist noch von seiner besten Seite. Erst später stellt sich dann heraus, was für ein Kerl er wirklich ist. Oft kommt dann das böse Erwachen. Blöd ist

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du bist durch und durch Optimist. Dein Blick ist nach oben gerichtet und die Farben in deiner Welt sind hell. Du siehst das Gute in deinem Leben und willst voran kommen. Du lässt dich nicht unterkriegen, denn du hast ständig neue Ziele, an denen du arbeitest und mit denen du dich verbessern möchtest.

So ist dein Fokus auf das Positive gelenkt. Allerdings musst du darauf achten, dich nicht selbst zu sehr unter Druck zu setzen, mit deinen hohen Ansprüchen. Nimm dir auch mal eine Auszeit und erfreue dich an den schönen Dingen um dich herum, anstatt an ihnen vorbei zu preschen.

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Egal wo sich Positives versteckt, du findest es!

Deine Begabung liegt eindeutig darin, dass Gute in den Menschen und den Beziehungen zu ihnen zu sehen. Du wirst nicht in die Situation kommen, dass du dein Leben öde findest, denn immer entdeckst du neue interessante Seiten, die dich faszinieren.

Du kannst aus nahezu allem etwas Positives ziehen und das ist dein großer Vorteil. Andere finden dich dadurch total attraktiv und suchen deine Nähe. Das macht dich persönlich und beruflich sehr erfolgreich und wiederrum glücklich. Dein Leben folgt einem ewigen positiven Kreislauf.