Hält 2020 bisher nur Unglück für dich parat? Du hast an der Silvesternacht geschworen das neue Jahr wunderbar zu beginnen und dann ging alles schief? Wenn du dir mehr vom Start in dieses Jahr erhofft hattest und nun enttäuscht darüber bist, wie es wirklich begonnen hat, dann erfahre hier, was du zu tun hast, damit dein Jahr besser weitergehen kann! Denn die Sternzeichen wissen es und verraten es dir heute.

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)

Du brauchst eine Aufgabe. Ein Ziel. Etwas, das deinem Leben wieder einen tieferes Sinn gibt und dir das Gefühl ermöglicht, dich zu verbessern. In dir steckt soviel gute Energie und die möchte raus! Setze sie frei, in dem du dir eine Challange setzt. Du brauchst das Gefühl etwas geschafft und erreicht zu haben. Wenn du deine freie Zeit nur auf dem Sofa verbringst, schlaucht das nicht nur deinen Körper, sondern vor allem deine Seele. Dein Leben muss sich darauf ausrichten, etwas Größeres zu erreichen, ob es nun Sport, Karriere oder deine Selbstverwirklichung ist. Such dir deine Leidenschaft und entfache sie neu!

LAUT STERNZEICHEN: DEINE BESTIMMUNG IM LEBEN

LAUT STERNZEICHEN: DEINE BESTIMMUNG IM LEBEN

An manchen Tagen kommt es uns so vor, als lebten wir in einer Schneekugel, die gerade kräftig geschüttelt wurde; dann kann man schnell mal den Sinn für oben und unten oder richtig und falsch verlieren und fragt sich: Was mache ich eigentlich hier? Was sol

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Die Gefühle in dir können dich manchmal wirklich vereinnahmen und regelrecht aus der Bahn werfen. Du bist nun mal eine Person, die tiefer spürt, was sie bewegt und die diese Emotionen mitreißen. Damit du in diesem Durcheinander noch einen klaren Kopf behalten kannst und den Überblick nicht verlierst, wird es dir guttun, wenn du einen Gang vom stressigen Alltag zurückschaltest, dich ganz auf dich besinnst und zu deiner inneren Basis zurückkehrst. Meditation und Entspannungsübungen können dir dabei helfen. Erde dich und finde in dem Chaos in dir dein wahres Wesen. Dann wirst du wieder wissen, was du willst und was wichtig ist. 

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Dein Tipp der Sternzeichen ist ganz simple: Du solltest dich zurücklehnen, vielleicht machst du dir eine Tasse von deinem Lieblingstee und kuschelst dich in eine flauschige Decke und dann machst du es dir mit einem guten Buch so richtig gemütlich. Ja wirklich, so einfach kann die Lösung manchmal sein. Was du im Moment brauchst ist etwas, was dich runterkommen lässt, was deine Seele berührt und dich inspiriert. Du wirst überrascht sein welche positiven Auswirkungen ein wunderbares Buch in deinem Leben haben kann.