Jeder hat so seine Laster. Doch wusstest du, dass diese von deinem Sternzeichen beeinflusst sein können? Denn je nachdem, wie dein Charakter laut diesem geprägt ist, weist du für eine ganz bestimmte Sache ein Suchtpotential auf. Teste es selbst: Wonach du laut deinem Sternzeichen richtig süchtig bist, verraten wir dir hier! Hand aufs Herz: Wir haben alle unsere Laster, auf die wir nicht sonderlich stolz sind. Für so manche Sucht bist du natürlich anfälliger als für andere. Das kann zum Teil auch an deinem Sternzeichen liegen. Wir verraten wonach du laut deines Sternzeichens süchtig sein müsstest!

Steinbock: Gesunde Ernährung

Chips, Schoki, Cola? Kommt Steinböcken nicht in die Tüte! Sie achten nämlich extrem auf ihre Ernährung. Kalorienzählen und Nährwertangaben checken steht regelmäßig an der Tagesordnung. Für manche spielt es eine so große Rolle, dass sie regelrecht süchtig danach werden.

Talkmaster: Diese 3 Sternzeichen sind tolle Gesprächspartner

Talkmaster: Diese 3 Sternzeichen sind tolle Gesprächspartner

Ein gutes Gespräch ist Gold wert. Umso besser, wenn man einen der folgenden drei Sternzeichen-Vertreter in seinem Freundeskreis hat. Denn diese drei hier sind extrem gute Gesprächspartner.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische: Aufmerksamkeit

Fische-Geborene sind sehr sensibel und brauchen immer jemanden, der ihnen zuhört. Wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen, können sie schon mal stinkig werden. Dieses Sternzeichen ist einfach süchtig nach Zuhörern!

Wassermann: Spiele

Wassermänner liebes es einfach, zu zocken. Die Spielsucht lässt sie täglich vor der Konsole hocken und ein Game nach dem nächsten durchspielen. Sie lieben es, sich in fremden Welten und Fantasien zu verlieren. Stören unerwünscht!

Widder: Koffein

Kaffee, Cola, grüner Tee, all day long! Widder sind wahre Koffein-Junkies. Ohne ihre koffeinhaltigen Drinks werden sie nicht richtig wach, obwohl sie genau das sein wollen, denn sie sind ungeduldig und wollen tagsüber so richtig durchstarten. Also: Kaffeemaschine an und los geht’s!