Stier: Essen

Stiere zählen eher zur ruhigen, genüsslichen Spezies. Worauf sie niemals verzichten könnten: Gutes Essen, entweder selbst zubereitet oder aus dem Restaurant. Okay, manchmal darf es auch der Burger aus dem Fast-Food-Laden sein. Oder eine leckere Tafel Schoki…

Zwillinge: Facebook, Instagram und Co.

Zwillinge sind unglaublich kommunikativ und lieben es, jederzeit mit jedem im Austausch zu stehen. WhatsApp, Twitter, Facebook: Je mehr Social-Media-Kanäle dieses Sternzeichen regelmäßig scannen darf, desto zufriedener ist es. Eine kleine Social-Media-Sucht kann sich daraus schon mal entwickeln.

Was andere an dir Anziehend finden. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was andere an dir Anziehend finden. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Deine Energie. Du bist voller Zuversicht und Selbstsicherheit. In welchen Raum du auch gehst, alle Augen sind sofort auf dich gerichtet. Du bist eine Führungspersönlichkeit und strahlst das auch aus. Du weißt immer wo es langgeht und deshalb suchen Mensch

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs: Rauchen

Krebse regen sich oft sehr schnell auf und reagieren übersensibel, weshalb sie Wege suchen, sich schnell zu beruhigen. Umso schneller verfallen sie dem Rauchen und einer Nikotin-Sucht. Denn Stress ist ja leider mittlerweile alltäglich.

Löwe: Shoppen

Löwen lieben es, im Scheinwerferlicht zu stehen und bewundert zu werden. Jeden Tag die selben Klamotten anhaben? Geht für dieses Sternzeichen so gar nicht! Um immer wieder Komplimente und bewundernde Blicke abzustauben, shoppen Löwen gerne ihr Konto leer. Das eine Paar Schuhe mehr oder weniger, darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an…!