Trittst du manchmal auf die Bremse und denkst, dass deine Freundin durchgeknallt ist, aber du weißt nicht warum? Nun, das liegt wahrscheinlich an ihrem Sternzeichen.

Die Sache ist, dass jedes Mädchen, entsprechend ihres Sternzeichens, einen anderen Charakter und eine andere Natur hat. Wenn du herausfinden willst, wie deine Freundin ist, werden wir die wahre Wahrheit enthüllen.

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Egal, wie sehr du versuchst, das an dir zu ändern, du hältst weiterhin an denen fest, die du schon längst hättest loslassen sollen. Und das gilt für fast jede Beziehung in deinem Leben, auch für die romantischen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Also bleib dran!

1. Widder

Wenn deine Freundin unter diesem Sternzeichen geboren wird, kannst du ziemlich sicher sein, dass es immer das lauteste Mädchen im Raum sein wird. Sie ist überall und sie fühlt sich gut in ihrer Haut. Manchmal kann sie als “Drama Queen” auftreten, aber sie tut das nur, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie braucht.

Sie ist undiszipliniert, handlungsorientiert und furchtlos. Wenn du sie wütend machst, wird sie alles tun, um sich zu rächen, einschließlich der Veröffentlichung von Fotos von ihr mit einem anderen Kerl auf Social Media Seiten.

Es kann lästig sein, mit ihr zu leben, und tatsächlich verhält sie sich wie ein Kleinkind mit vollem Zugriff auf Smartphone und Autoschlüssel.
Also, pass besser auf!

Das sind die fiesen Eigenschaften der Sternzeichen

Das sind die fiesen Eigenschaften der Sternzeichen

Wer hätte es gedacht: Anhand des Sternzeichens lassen sich einige fiese Charakterzüge feststellen, gegen die man quasi machtlos ist.

empfohlene Artikel Weiterlesen

2. Stier

Sie ist ein verdammter Kontrollfreak. Alles muss nach ihren Regeln gemacht werden, sonst verliert sie die Beherrschung und reißt dir den Kopf ab. Wenn du einen guten Job hast, wird sie eifersüchtig sein und es wird kein Problem für sie sein, ihre Meinung darüber zu sagen.

Wenn du auf ein Problem in eurer Beziehung stößt, wirst du immer der Schuldige sein, weil sie zu perfekt ist, um für eure Probleme verantwortlich zu sein.

Ich schlage vor, dass du dich um dein Bankkonto kümmerst, besonders wenn es geteilt wird, denn in einem Zustand des Wahnsinns wird sie dir sogar den letzten Penny abknöpfen.

3. Zwillinge 

Wenn du mit einem Zwillingsmädchen zusammen bist, bist du wahrscheinlich Hals über Kopf in ihren Charme und Charakter verliebt. Ein Mädchen wie dieses kann dich überzeugen, wenn es nur mit dir redet.

Ein Zwillingsmädchen wird versuchen, die Dinge in eurer Beziehung lustig und fröhlich zu halten, aber du solltest besser aufpassen, denn die Dinge können in einem Augenblick völlig außer Kontrolle geraten.

4. Krebs

Wenn du mit einem Krebs zusammen bist, sei auf Tränen vorbereitet. Die ganze Zeit. Ohne Pause. Das ist das emotionalste aller Tierkreiszeichen und sie wird buchstäblich wegen allem weinen. Sie ist wie eine Frau mit PMS 24/7, 365 Tage im Jahr.

Der Haken ist, dass sie immer denkt, dass die Leute sie nicht mögen, aber es ist nur, weil sie die Dinge falsch wahrnimmt.

Wage es nicht, mit den Jungs auszugehen, denn sie wird für den Rest der Woche deprimiert sein. Also, ich frage dich, kannst du damit umgehen?