Krebs


Die Zeit zwischen 2019 und 2021 wird die Zeit der Immobilientransaktionen in deinem Leben sein. Vielleicht kaufst du eine neue Wohnung oder ein neues Haus, oder du möchtest eben eine eigene Immobilie verkaufen, Hauptsache ist, dass diese zwei Jahre damit vergehen werden. Leider ist die Chance auch groß, dass in diesen Jahren in deiner Beziehung eine starke Veränderung eintritt- du kannst dich vielleicht auf eine Scheidung oder eine Trennung vorbereiten, vielleicht darauf von deinem Partner getrennt zu leben. Welches davon auch immer passiert, es wird nicht mit Schmerz verbunden sein, alles passiert aufgrund gegenseitiger Vereinbarung, mit deinem Partner werdet ihr die Situation ganz erwachsen lösen. Ende 2023 kannst du jemanden kennenlernen, mit dem du ein Leben haben wirst, als wärt ihr jeden einzelnen Tag auf Hochzeitreise. In den nächsten fünf Jahren tust du nichts anderes, als dich neu zu entdecken, so wirst du einen Neustart in die nächsten 10 Jahre machen können.

Löwe


Der erste Teil der Periode von zehn Jahren wird vielleicht erst seit langer Zeit das Wachstum für den Löwen bedeuten. Schon Anfang des Jahres 2019 wird sich dein Einkommen vergrößern, dieser Aufwind dauert ganz bis zum Herbst. Dann kommt aber eine gefährliche Kurve, weswegen es ratsam ist zu sparen, so musst du dir im Nachhinein keine Gedanken machen. 2020 wird sich für dich um das Thema Heiraten drehen, vielleicht heiratest du selber, vielleicht wird aber dein geliebtes Kind das Ja-Wort aussprechen. Im Jahre 2023 hast du eine gute Chance auf einen Umzug, dass nicht nur so viel bedeutet, dass du vom einen Bezirk in den anderen ziehst, es wird viel ernsthafter, es kann sogar sein, dass du gemeinsam mit deiner Familie dein Glück in einem anderen Land versuchst. So bist du mit deinem neuen Leben ganz bis zu 2027 gut beschäftigt.

So verhält er sich, wenn er in dich verliebt ist – laut seinem Sternzeichen

So verhält er sich, wenn er in dich verliebt ist – laut seinem Sternzeichen

Du willst wissen, ob dein Crush auf dich steht? Dann beobachte ihn genau. Denn so wird er sich verhalten  – laut seinem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau


Merke dir das nächste Jahr gut, denn ab dem Sommer 2019 wirst du eine Periode von persönlichem Wachstum erleben! Du wirst eine vollkommene Veränderung durchmachen, sowie physisch als auch mental. Was die Finanzen betrifft, kommt für dich die beste Zeit zwischen 2020 und 2021, in der Liebe kannst du nur im Jahre 2022 auf Veränderung zählen. Dann kommt aber eine ernste Liebesbeziehung, die du ehrlich gesagt auch nicht früher erwarten würdest, weil du dich entschieden hast deine Kindheit nochmal zu durchleben. Diese Beziehung wird aber dein bisher ruhiges Leben aufwühlen, und du hast jede Möglichkeit in 2024 mit deinem Partner fürs Leben in ein fremdes Land zu ziehen. Es ist kein Wunder, dass dein neu eingerichtetes Leben dich ganz bis 2028 maximal beschäftigen wird.