KREBS:

Wenn du einen Mädels Abend, mit zuhause bleiben, einen Kuchen backen und bis spät in die Nacht Filme schauen und dabei quatschen als Ideal ansiehst, dann bist du beim Krebs an der richtigen Stelle gelandet. Bei diesem Wasserzeichen geht es nämlich darum gerne Zuhause zu sein, sich um die Freunde zu kümmern und über Gott und die Welt zu reden, am besten bis in die Morgenstunden.

Es kann anfangs schwierig sein die harte Schale des Krebses zu durchdringen, aber wenn du einmal drin bist, dann bleibst du für sie ein wichtiger Mensch. Krebse mögen keine großartigen Veränderungen in ihrem Leben und wollen Sicherheit sei es in einer Freundschaft oder in einer Beziehung. Der Krebs ist ein Freund fürs Leben, das steht schon mal fest. 

So ruiniert sich jedes Sternzeichen sein eigenes Leben – ohne es wirklich zu wollen!

So ruiniert sich jedes Sternzeichen sein eigenes Leben – ohne es wirklich zu wollen!

Dein Temperament und deine Hartnäckigkeit bringen dich in Schwierigkeiten. Manchmal lebst du in einer negativen Welt, in der die Leute nicht mitmachen wollen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

LÖWE:

Der feurige Löwe ist eine Ein-Frau-Armee. Sei bereit dich zurückzulehnen und die Show zu genießen. Auf fremde wirkt sie egoistisch und manchmal auch aggressiv, aber für ihre Freundinnen ist sie tiefgründig, nett, mutig und großzügig.

Sicher sie kann manchmal kompliziert sein, aber sie hat ein gutes Herz und es macht viel Spaß mit ihr unterwegs zu sein. Ihre Energie und ihr Optimismus sind ansteckend, sie hat eine angeborene Anziehungskraft, was sie unwiderstehlich macht.

JUNGFRAU:

Wenn du es magst, dass dir jemand seine Meinung ungeschönt ins Gesicht sagt, dann bist du bei der Jungfrau an der richtigen Stelle. Sie ist äußerst direkt und ehrlich und ihre Freunde wissen das zu schätzen. Wenn du jemand suchst, der das beste aus dir machen möchte und sich um dein Wohlergehen kümmert, dann hast du mit diesem Erdzeichen gluck.