Steinbock (22. Dezember – 19. Januar):

Steinböcke sind das Zeichen des gesamten Tierkreises, dass am wahrscheinlichsten Erfolg hat. Wenn sie etwas beginnen, beenden sie es auch, auch wenn sie bis spät bleiben müssen um dies zu tun. Weil sie so zielorientiert sind, müssen sie Dinge wie Sex und ”Zeig ihr wie fest ich sie liebe” auf ihre To-Do-Liste tun, oder ihr Leben dreht sich nur um die Arbeit.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar):

Wassermänner lieben die Menschheit im Allgemeinen aber es fällt ihnen manchmal schwer, anderen Objekten ihre Liebe und Zuneigung auszudrücken. Es ist nicht so, dass sie keine Liebe fühlen, es ist nur, dass sie nicht die Notwendigkeit verspüren, es in einer auffälligen oder demonstrativen Weise auszudrücken.

4 Sternzeichen, die immer wieder in On-Off-Beziehungen landen

4 Sternzeichen, die immer wieder in On-Off-Beziehungen landen

Hier sind die vier Sternzeichen, die immer wieder zu ihrem Ex-Partner zurückfinden, obwohl sie schon mehrere Trennungen mit ihm durchgemacht haben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fisch (19. Februar – 20. March):

Fische sind sehr kreativ und gedeihen auf künstlerischen Leidenschaften wie Malerei, Schauspiel oder Gesang. Fische können sich völlig verfangen in ihrer Fantasie und müssen manchmal auf die Erde zurück geholt werden. Sie können nichts dafür; ihr Kopf scheint Kopf ein ziemlich cooler Ort zu sein.

Quelle: