KREBS (22. Juni – 22. Juli)

Du bist das emotionale und ruhige Sternzeichen mit einer sensiblen Seele. Dein perfekter Partner ist definitiv jemand, der engagiert, liebevoll und sensibel ist. Jemand, der deine tiefsten Gedanken und Stimmungsschwankungen versteht. Jemand, der bereit ist deine Persönlichkeit zu verstehen, weil du dich immer nach persönlichem Raum und Zeit sehnst.

Dieser perfekte Partner, bleibt bei dir, weil er sich sicher ist, dass du ihn wirklich liebst und dass du ihm zu 100% treu bist. Er weiß, dass du keine Zeit für unreife Spielchen hast und er weiß, dass du ihn in deinem Leben brauchst. Er ist geduldig mit deinem unberechenbaren Verhalten. Er sorgt sich um dich, indem er dir kocht und an deiner Seite ist, wenn du krank bist. Er verwöhnt dich, wann immer er kann.

Das große Engel-Orakel 2020: So beschenkt Sie Ihr Jahres-Engel

Das große Engel-Orakel 2020: So beschenkt Sie Ihr Jahres-Engel

Nicht nur unser Schutzengel steht uns zur Seite, auch andere Engel stehen uns bei. Finden Sie im großen Engel-Orakel 2020 heraus, welcher Engel Sie jetzt glücklich macht!

empfohlene Artikel Weiterlesen

LÖWE (23. Juli – 23. August)

Du bist der Führer in der Beziehung, aber bist auch gleichzeitig romantisch. Dein perfekter Partner wird wird alles für dich tun, nur um dich zufrieden zu stellen. Er lässt sich nicht von deinen hohen Ambitionen in deinem Leben und in einer Beziehung einschüchtern. Er vertraut deinen Entscheidungen, weil er sieht, dass sie aus Liebe entstanden sind.

Auch wenn du dich wie ein Boss in der Beziehung verhältst, ist er in Ehrfurcht vor deiner Unabhängigkeit. Er respektiert, wie sehr du dich selbst und dein Liebesleben schätzt. Dein perfekter Partner unterstützt dich in jeder Hinsicht. Er schmollt nicht, wenn du Überstunden machen musst oder wenn du das Wochenende nur für deine Hobbys ausnutzen willst. Er ist in diesen Momenten in keiner Hinsicht beleidigt und verängstigt. Denn er weiß, dass du es mit deinen romantischen Taten ausgleichen wirst.

JUNGFRAU (24. August – 23. September)

Du bist bodenständig, praktisch, logisch und jemand, der in der Realität lebt. Dein perfekter Partner versteht, dass du nicht hinter wilden Zielen her bist. Er weiß, dass du das tust, was du willst und das deine Prinzipien immer auf den greifbaren, selbstverständlichen Ideen basieren. Dies bedeutet, dass er verstehen kann, wenn du keine große Geburtstagsfeier haben willst.

Er findet es in Ordnung, wenn dein Geschenk für ihn nützlich ist und nicht nur schick und hochwertig. Und vor allem, versteht er, wenn ihr beide ein wenig Freiraum in der Beziehung braucht, anstatt, dass ihr euch gegenseitigen Druck ausübt, um das Problem schnell zu lösen. Dein perfekter Partner weiß, dass Gefühle dich nicht kontrollieren können, denn dein Gehirn ist der Herr deines Herzens und nicht umgekehrt.

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Manchmal gibt es Freunde-Duos, die sich einfach perfekt ergänzen. Sie sind sich sehr ähnlich und können sich gegenseitig immer wieder anspornen und motivieren. Man kann dann von wahren Soulmates sprechen. Welches dein Seelenverwandter laut Sternzeichen is

empfohlene Artikel Weiterlesen