WAAGE (24. September – 23. Oktober)

Du bist besessen vom Gleichgewicht. Du siehst alles gleich, wenn du kritisch darüber nachdenkst. Dann ist es auch kein Wunder, dass dein perfekter Partner so verständnisvoll ist wie du. Das heißt das ist jemand, der sich gewisse Dinge vorstellt und abwägt. Jemand, der nicht sofort reagiert, sondern mit den Menschen mitfühlt und sich in jeder Situation sieht. Er weiß, warum es so lange dauert, bis du dich entscheidest und auf etwas reagierst, denn das liegt daran, dass du sorgfältig mit deinen Gedanken umgehst.

Er wird deine Rücksichtnahme nie ausnutzen wollen. Er wird dir immer wieder den Gefallen erwidern, weil er weiß, dass du Gleichgewicht willst. Er wird nicht sofort auf dich wütend und wird dich nicht verärgern, denn wenn du einmal explodierst, weiß er, dass dich das jede Menge Energie kosten wird. Dein perfekter Partner schätzt deine Freundlichkeit, deine langsamen, aber sicheren Entscheidungen und deine aufrichtige Empathie. Er wird dich davon abhalten, zu überheblich zu sein und wird nie deine Wut auslösen.

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann lieben es unabhängig zu sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen

SKORPION (24. Oktober – 22. November)

Dein Gift warnt alle, sich nicht mit dir anzulegen. Du bist ein Zyniker, aber du brauchst auf jeden Fall Liebe. Für dich ist der perfekte Partner jemand, dem du vertrauen kannst. Jemand, der dich nie provozieren und verraten wird. Es kann sein, dass du unheimlich bist, aber er sollte keine Angst vor dir haben, solange er dein Vertrauen gewinnt und aufrechterhält.

Und mit dem Vertrauen wächst die Intimität. Du genießt die körperliche Zuneigung und deshalb sollte dich dich dein perfekter Partner im Bett befriedigen können. Du hast diesen diskriminierenden Geschmack, wenn es um Sex geht. Denn er sollte sicherstellen, dass du jede Berührung genießt und mehr willst. Dein perfekter Partner sollte dir treu sein.

SCHÜTZE (23. November – 21. Dezember)

Du bist abenteuerlustig und humorvoll. Du liebst gute Partys, deswegen brauchst du jemanden, der deine Lautstärke verträgt und deine sprudelnde Persönlichkeit genießt. Du bist diese unbekümmerte Person, die sich um nichts kümmert. Dein perfekter Partner ist also jemand, der optimistisch ist. Du wirst diese Person verlassen, wenn du siehst, dass sie zurückhaltend und düster wird. Denn sie sollte genauso lustig sein wie du, oder wenigstens mit dir lachen können.

Dein perfekter Partner weiß, wie glücklich er ist, dich zu haben, denn du hast diese Magie, schwierige Situationen zu lindern und deshalb möchtest du Dankbarkeit von ihm haben. Er ist jemand, der weiß, was du wirklich fühlst. Er weiß, wenn du nur Glück vortäuschst. Er weiß, wenn du innerlich zerbrichst. Dein perfekter Partner ist für immer dein bester Freund. Jemand, dem du jederzeit zeigen kannst, wer du wirklich bist. Er ist für dich da, sowohl wenn du lachst als auch weinst.

Die chinesischen Tierkreiszeichen und ihre Bedeutung: Welches Tier bist du?

Die chinesischen Tierkreiszeichen und ihre Bedeutung: Welches Tier bist du?

Die chinesischen Tierkreiszeichen bestehen aus zwölf Tieren, wobei jedem Jahr ein Tier zugeordnet ist. Sind zwölf Jahre vergangen, wiederholt sich der Kreis. Ratte, Ochse, Tiger, Hase, Drache, Schlange, Pferd, Ziege, Affe, Hahn, Hund und Schwein.

empfohlene Artikel Weiterlesen