Widder

Dein potentieller Seelenverwandter ist Wassermann. Man braucht keine physische Verbindung zu einem Widder.

In dem Moment, in dem ihr euch begegnet, werdet ihr auf einem emotionalen Level klicken und letztendlich ist das der wichtigste Teil. 

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Love is in the air! Denn der Frühling steht vor der Tür! Astrologen kündigen an, dass für drei Sternzeichen nun eine besondere Zeit ansteht. Denn sie könnten sich in diesem Monat neu verlieben. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Emotionen hören nie auf zu existieren, während die körperliche Anziehungskraft mit der Zeit nachlässt.

Ihr habt wahrscheinlich stundenlang gesprochen, ohne unangenehmes Schweigen. Das passiert, wenn man tatsächlich jemanden versteht und derjenige dich auch versteht. 

Ihr werdet ständig aneinander denken und ihr werdet wissen, dass ihr einander braucht. Es ist fertig, ihr habt die Person gefunden, mit der ihr zusammen sein wollt. 

Stier

Dein potentieller Seelenverwandter ist Krebs. Wenn man von einer perfekten Beziehung spricht, falls es wirklich eine gibt, dann ist es die zwischen einem Stier und einem Krebs.

Das ist das größte Problem deines Sternzeichens – und so löst du es

Das ist das größte Problem deines Sternzeichens – und so löst du es

Jeder Mensch hat so seine Stärken und Schwächen – und damit auch ganz eigene Problem. Stellt euch vor, ihr wüsstet, was euer ganz spezielles Problem ist und könntet es dann lösen? Wir verraten, wie es mithilfe des Sternzeichens funktioniert!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Für euch ist es fast unmöglich zu streiten, weil ihr beide bodenständig und vernünftig seid. 

Ihr würdet euch lieber hinsetzen und über alles reden, um einen Kompromiss zu finden, denn ihr seid erwachsen genug, um zu verstehen, dass es keiner von euch auf seine Weise haben kann. Normalerweise bist du nicht so vernünftig und ruhig. 

Dein Stier-Temperament und deine Dickköpfigkeit bringen dich normalerweise dazu, alles zu ignorieren, was andere zu sagen haben, aber wenn es um den Krebs geht, kühlt sich diese Leidenschaft ab.

Irgendwas hat der Krebs in sich, was das Beste aus dir herausholt.

Zwillinge

Dein potentieller Seelenverwandter ist Schütze. Normalerweise sind Schützen überhaupt nicht der romantische Typ, aber wir alle haben unsere Schwächen und deine, lieber Zwilling, ist ein Schütze. 

Wenn du in der Nähe dieses Sternzeichens bist, wirst du zu einem hoffnungslosen Romantiker. Der Schütze weiß wirklich, wie er dir Süßholz raspeln kann.

Auf der anderen Seite dreht sich bei dir alles um Ziele und in gewisser Weise wirst du deinen Schützen nehmen und ihn zu deinem eigenen Projekt machen.

Du machst deinen Schützen zu deiner Verantwortung und mehr als alle anderen, willst du, dass er erfolgreich ist, und du wirst vor nichts zurückschrecken.

Krebs

(geh zu Stier)