Krebs


Der Krebs steht für Empathie - deshalb lernen wir von ihm, wie wichtig es ist, andere zu unterstützen und für sie auch in schweren Zeiten da zu sein. Denn sie schaffen es meistens, ein wenig Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Löwe


Kein anderes Sternzeichen gibt uns so viel Energie und Power wie der Löwe. Er kann aus einem langweiligen Tag ein aufregendes Erlebnis zaubern - wir brauchen Löwen, damit sie uns die Magie zeigen, die wir manchmal in den kleinen Dingen vergessen. Und: Er pusht unser Selbstbewusstsein.

Das sind die erotischsten Eigenschaften deines Sternzeichens

Das sind die erotischsten Eigenschaften deines Sternzeichens

Du willst deinen Schwarm um den Finger wickeln, dir fehlt aber noch die richtige Strategie? Dann solltest du dich nach deinem Sternzeichenrichten. Denn jedes Zeichen hat einen besonderen Charakterzug, der besonders erotisch und attraktiv ist. Ja richtig,

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau


Zuverlässigkeit, Struktur und den Glauben an das Gute - genau dazu sind Jungfrauen bestimmt. Sie brauchen keine Beweise und erinnern uns daran, dass wir unseren Verstand einsetzen können, um rauszufinden, was wahr und was falsch ist.