Wir alle haben vor etwas Angst. Seien es gruslige Clowns oder monströse Riesenspinnen. Ein Blick in die Sterne kann uns so einiges darüber verraten, wovor wir uns am meisten fürchten, denn unser Sternzeichen verrät uns viel mehr über uns, als ihr vielleicht denkt. 

Widder

Widder sind sehr gesellige Menschen und wären am liebsten die ganze Zeit von ihren Freunden umgeben. Kommt es einmal zu einem Streit, haben sie große Verlustängste. Sie können nämlich nicht besonders gut alleine sein.

6 Sternzeichen, die jünger aussehen, als sie tatsächlich sind

6 Sternzeichen, die jünger aussehen, als sie tatsächlich sind

Bist du auch einer von diesen Menschen, die nie auf ihr wahres Alter geschätzt werden? Liegt die Schätzungszahl meist unter deinem eigentlichen Alter? Dann könnte es sein, dass du einem dieser 6 Sternzeichen angehörst, denn diese sehen grundsätzlich jünge

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Der Stier braucht Routine und Sicherheit. Mit plötzlichen Veränderungen kommt er nicht klar und neue Situationen überfordern ihn. Er fürchtet also nichts mehr, als Veränderung.

Zwilling

Im Gegensatz zum Stier liebt der Zwilling Abenteuer und Veränderung. Nichts jagt ihm mehr Angst ein, als ein normales, unspektakuläres Leben.

Krebs

Als Wasserzeichen sind Krebse wie die Fische sehr sensibel und legen viel Wert darauf, was andere über sie denken. Sie haben große Angst davor, nicht gut anzukommen, wodurch sie leider häufig etwas unentspannt wirken, wenn man sie kennenlernt.