LÖWE

Da du ein großer Romantiker bist, liebst du alles, was mit Liebe zu tun hat. Du liebst es dich zu verlieben, über die Liebe zu reden und du liebst die Liebe. Du verliebst dich sehr leicht, aber es fällt dir sehr schwer, in einer Beziehung zu bleiben und jemanden zu finden, der zu dir passt.

In gewisser Weise hast du Angst vor der Liebe, weil du Angst vor Enttäuschungen hast. Du bist so wählerisch, wenn es um die Wahl deiner Partner geht, weil du hohe Standards hast. Außerdem hast du Angst, eine Beziehung mit einer falschen Person einzugehen und das ist völlig in Ordnung, aber du benutzt das als eine Ausrede, um potenzielle Partner von dir fernzuhalten.

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?

Schützen sind aktiv, offen, optimistisch und spontan.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du bist das großzügigste Sternzeichen und du fühlst dich wohler beim Geben als beim Empfangen, aber du brauchst jemanden an deiner Seite, der genauso großzügig ist wie du. Du bist nicht so sehr an Geschenken interessiert, sondern eher an Zuneigung und emotionaler Bindung. Du hast Angst davor, dass deine emotionalen Bedürfnisse nicht erfüllt werden.

Du brauchst Bewunderung, Respekt und Hingabe. Du hast vielleicht alle diese Dinge jemandem in deiner Vergangenheit gegeben, ohne sie in gleichem Maße zu empfangen. Da du in deinem Leben schon sehr oft verliebt warst, hast du jede Menge Herzschmerz erlebt. Du willst dich nicht wieder so verletzt fühlen. Du hast Angst davor, den Schmerz durchzustehen, der mit einer Trennung einhergeht und noch mehr fürchtest du dich davor, angelogen zu werden. Du musst zugeben, dass du immer noch einige Vertrauensprobleme aus deiner Vergangenheit mit dir herumschleppst.

Deine größte Angst in einer Beziehung ist, dass dich dein Partner aufhören könnte, zu lieben. Dies ist hauptsächlich auf deine eigenen Unsicherheiten zurückzuführen. Du hast so viel Angst vor Ablehnung, dass du dazu neigst, andere wegzustoßen, bevor sie es zuerst tun. Du lässt die Liebe von dir gehen, indem du dich davon überzeugst, dass das Loslassen von jemandem das Beste ist.

Du schätzt deinen Stolz und deine Vernunft und hast Angst, dass die Liebe deine Gefühle beeinträchtigen könnte, denn wenn es um die Liebe geht, neigst du dazu, von Gefühlen und dem Instinkt geführt zu werden. Du musst immer das Sagen haben, also macht dir die Liebe Angst, weil du nicht auf irgendeine Art und Weise auf die Kontrolle, die du hast, verzichten willst.

Die Art und Weise wie wir und wie oft wir lügen. Basierend auf dem Sternzeichen.

Die Art und Weise wie wir und wie oft wir lügen. Basierend auf dem Sternzeichen.

Also wenn wir ehrlich sind, ist Lügen ein Teil von uns allen, egal welches Sternzeichen du bist...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du magst es nicht, dich so zu fühlen, als hättest du keine Macht und Dinge wie Liebe, Eifersucht oder Herzschmerz geben dir das Gefühl, dass du nicht die Kontrolle hast. Du verlässt dich stark auf dein Bedürfnis nach Unabhängigkeit und der Gedanke, auf das Gefühl der Macht verzichten zu müssen, macht dir Angst.

JUNGFRAU

Du lässt die Menschen nur das sehen, was du willst, dass sie sehen. Du wohnst innerhalb deiner eigenen Mauern und versteckst sehr gekonnt deine Schwächen. Es fällt dir sehr schwer, dich würdig und schön zu fühlen. Dieser Minderwertigkeitskomplex ergibt sich aus deiner übertrieben kritischen und analytischen Natur. Ja, du bist streng zu anderen Menschen, aber die Person, zu der du am strengsten bist, bist du selbst. Du bist dir deiner eigenen Mängel wohl zu bewusst.

Dein Streben nach Perfektionismus und das Nichteinhalten deiner eigenen Standards hindert dich daran, zu erkennen, wie würdig du der Liebe bist. Also, verfolgst du dem Muster, die emotional unerreichbaren und verlorenen Männer anzuziehen, denn bei ihnen hast du das Gefühl, dass du sie heilen könntest. Du hast so viel Angst vor jemandem, der dich wirklich verdient, weil du in ständiger Sorge lebst, dass du ihn nicht verdienst.

Du hast Angst vor der Liebe, weil es die Möglichkeit einer wahren Verbindung bedeuten könnte. Du fürchtest dich vor der Vorstellung, offen mit jemandem zu sein. Du hast nicht nur Angst, dass jemand herausfinden könnte, dass du ein weiches und verletzliches Herz hast, sondern auch, dass er die Dinge sehen wird, die du an dir selbst nicht magst und er sie auch nicht mögen wird.

Du stellst so harte Erwartungen an dich selbst, dass du Angst hast, nicht die eines potenziellen Partners erfüllen zu können. Dies ist ein weiterer Teil deines Lebens, in dem du deinen analytischen Fähigkeiten zulässt, mit deinen Gefühlen zu dominieren.

Vielleicht hast du den Traum entdeckt, von dem du nicht einmal wusstest, dass du ihn hast und zwar, dass jemand dein wahres Gesicht aufdeckt. Du hast so viel Angst vor Intimität, aber tief im Inneren sehnst du dich danach. Vielleicht wurde dir das Herz gebrochen, indem du jemandem erlaubt hast, intim mit dir zu werden. Am Ende hast du dich weder geliebt noch akzeptiert gefühlt. Jetzt hast du eine ständige Angst vor Verrat und stößt unbewusst potenzielle Partner von dir.

Du schwankst ständig zwischen extremer Paranoia und übermäßigem Vertrauen. Du brauchst jemanden, dem du vertrauen kannst, aber du hast Angst davor, dich in jemanden zu verlieben, der dir wichtiger sein wird als du für ihn und dies ist noch ein weiterer Beweis des Minderwertigkeitskomplexes.