Was soll ich mir bloß für 2020 vornehmen? Gibt es etwas, das ich ändern will? Keine Sorge, wir haben die Antwort auf deine Fragen. Dein Sternzeichen verrät nämlich so einiges über deine schlechten Angewohnheiten, die du 2020 unbedingt ablegen solltest oder Dinge, die du bislang vernachlässigt hast und im neuen Jahr definitiv angehen solltest.

Löwe

Du brauchst 2020 mehr Quality-Time für dich und deine Familie. Beruf und Karriere waren 2019 deine Priorität Nummer Eins, jetzt wird es wieder Zeit sich auch auf andere Dinge zu konzentrieren. Deine Freunde, deine Familie und auch dich selbst hast du in letzter Zeit nämlich ziemlich vernachlässigt.

Diese 3 Sternzeichen sind besonders selbstlos

Diese 3 Sternzeichen sind besonders selbstlos

Wir verraten euch 3 Sternzeichen, die ausgesprochen selbstlos sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Der Steinbock sollte sich im neuen Jahr ein neues Hobby suchen und aus seinen starren Strukturen ausbrechen. Vor lauter Angst zu versagen und nicht den eigenen, perfektionistischen Ansprüchen zu genügen, geht dieses Sternzeichen nämlich immer lieber auf Nummer Sicher. Das soll sich 2020 ändern: Nimm endlich die Gesangsstunden, die du immer schon mal machen wolltest, lerne ein neues Instrument, probiere eine völlig neue Sportart aus oder lerne eine neue Sprache – völlig egal, ob du gut darin bist oder nicht, Hauptsache, du hast es zumindest versucht.

Widder

Du konntest dich im vergangenen kaum von Netflix losreißen. Dein perfekter Vorsatz für 2020: mehr lesen. Schnapp dir endlich mal ein gutes Buch, Lesen kann genauso viel Spaß machen wie Serien schauen. Wer weiß, vielleicht wirst du im neuen Jahr ja noch zur Binge-Reading-Queen.