Waage: "Lasst uns abstimmen!"

Die Waage möchte immer, dass es allen gut geht und sie auf ihre Kosten kommen. Das funktioniert bei einer Abstimmung leider nicht immer, weshalb dieses Sternzeichen durchdreht, wenn diese Idee der Entscheidungsfindung aufkommt. 

Skorpion: "Keine Sorge, sie hat versprochen dein Passwort nicht weiterzusagen!" 

Der Skorpion ist ein sehr ehrliches Sternzeichen und würde niemals Geheimnisse preisgeben. Wenn jemand ihr Vertrauen missbraucht, bekommen sie die absolute Krise und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Das verunsichert dich besonders (laut Sternzeichen)

Das verunsichert dich besonders (laut Sternzeichen)

Ist dein Sternzeichen selbstbewusst oder eher unsicher? Diese Frage wird oft beantwortet. Doch in Wahrheit hat jedes Sternzeichen eine Unsicherheit in seinem Leben. Welche das ist, erfährst du hier.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze: "Ich bin viel zu müde zum Ausgehen, lasst uns doch einfach zu Hause bleiben!"

Ein geplatzte Partynacht? Der Horror für Schützen. Sie sind immer offen für Abenteuer und wollen viel erleben. Wenn die Freunde spontan einen Rückzieher machen, sind sie wirklich sauer.