Wenn du denkst, du kennst jemanden … Tja, falsch gedacht. Jedes Sternzeichen hat nämlich einen supergeheimen Charakterzug, den andere für gewöhnlich nicht zu sehen bekommen. Wir verraten es euch trotzdem … Das ist die supergeheime Seite an jedem Sternzeichen

Widder

Es stimmt: Widder-Geborene haben eine ziemlich forsche Persönlichkeit. Das kann auf andere bisweilen fast schon aggressiv wirken.

DAS nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten! Stimmt's?

DAS nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten! Stimmt's?

Was die Jungfrau zur Weißglut treibt, lässt den Widder kalt: Die Sternzeichen haben alle so ihre Eigenarten - auch in Bezug auf das, was sie auf die Palme bringt. Es gibt Dinge, bei denen wir automatisch Rot sehen. Das Adrenalin steigt und wir sind ger

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber hinter diesem Alphatier-Gehabe steckt in Wahrheit ein ganz schönes Sensibelchen.

Eigentlich ist das Feuerzeichen nämlich total romantisch und ein echter Träumer. Um bloß keine Schwächen zu zeigen, weiß der Widder diese Seite aber gekonnt zu verstecken und zeigt sie nur ganz selten.

Stier

Stiere werden immer entweder als super-mega-tiefenentspannt oder total stur wahrgenommen. Dabei steht das Sternzeichen einfach nur für seine Überzeugungen ein – ohne Wenn und Aber!

Und: Tief im Inneren sind Stiere entschlossen und energiegeladen. Wenn es etwas gibt, dass das Erdzeichen will, dann setzt es alles daran, das auch zu erreichen – und ist dann alles andere als faul!

Das ist der Grund, warum er dich betrügen wird (laut seinem Sternzeichen)

Das ist der Grund, warum er dich betrügen wird (laut seinem Sternzeichen)

In den folgenden Zeilen kannst du nachlesen, warum die Männer betrügen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwilling

Von Zwilling-Geborenen heißt es oft, sie seien launisch und falsch – was natürlich überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

Tatsächlich sind die Luftzeichen sehr zuverlässig, denn Zwillinge sind die vernünftigsten Menschen unter allen Sternzeichen.

Zwar dauert es etwas, bis du ihr Vertrauen gewinnst und sie sich öffnen, aber dann hast du in Zwilling-Geborenen einen Freund an deiner Seite, auf den du immer zählen kannst.

Krebs

Krebse sind total emotional und schützen sich mit einem dicken Panzer. Aus Angst davor, kritisiert zu werden, trauen sie sich etwa auch nicht, sich anderen voll und ganz zu offenbaren.

Dafür sind sie äußerst intelligent und lassen das auch gerne mal raushängen – aber eigentlich nur, um sich hinter ihrem messerscharfen Verstand zu verstecken.

Sein wahres Gesicht zeigt ein Krebs nur, wenn er vollkommen alleine ist oder in Gegenwart seiner engsten Freunde.