KREBS (22. JUNI – 22. JULI)

Krebse sind die fürsorglichsten und treusten Seelen unter den Sternzeichen. Du liebst es für andere da zu sein und gibst ihnen dein ganzes Herz. Du kannst es aber absolut nicht ausstehen, wenn jemand nicht auf dich eingeht und dich im Stich lässt. Das geht gar nicht! Immerhin investierst du alles und möchtest dich wenigstens auf den anderen verlassen können. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?!

LÖWE (23. JULI – 23. AUGUST)

Du gehst mit dem Kopf durch die Wand und bist bekannt dafür, nicht gerade ein Sensibelchen zu sein. Deshalb bringt es dich auch zum Toben, wenn jemand seine weiche Seite zeigt. Damit kannst du einfach nicht umgehen. Besonders, wenn ein Mensch nicht zu sich steht oder feige seine eigenen Prinzipien verleugnen verlierst du deinen Respekt vor ihm und bist genervt. Solche Leute passen einfach nicht zu dir.

Emotionslos! Diese Sternzeichen können keine Gefühle zeigen

Emotionslos! Diese Sternzeichen können keine Gefühle zeigen

Es gibt die einfühlsamen Menschen, die sich in anderer Situationen hineinversetzen können und wahrlich mitleiden. Es gibt aber auch die Menschen, die eine Mauer um sich haben und deren Verhalten oft so wirkt, als seien sie komplett emotionslos – vielleich

empfohlene Artikel Weiterlesen

JUNGFRAU (24. AUGUST – 23. SEPTEMBER)

Okay, es ist doch wirklich ganz einfach! Ja natürlich deine Ansprüche sind nicht gerade niedrig und eigentlich erwartest du ja die absolute Perfektion. Aber du setzt dich auch total dafür ein und machst allen klar, was du von ihnen willst. Was ist also so schwer daran, einfach das zu tun was du sagst und all deine Wünsche zu erfüllen, schließlich weißt du, dass nur ein perfektes Leben ein gutes Leben ist. Ist doch ganz einfach, oder?!