Sternzeichen Waage


Als Waage willst du immer, dass es in deinem Umfeld harmonisch zugeht. Um niemandem auf den Schlips zu treten, beziehst du daher auch ungern eine klare Stellung. Auch sonst bist du eher unentschlossen und entscheidest komplett spontan. Diese Unverbindlichkeit kann in einer Beziehung schon mal zu einer echten Herausforderung werden, denn manchmal muss man Termine einfach einhalten können und Sachen im Voraus planen. Trau dich und lege dich fest – es lohnt sich!


Sternzeichen Skorpion


Wenn du ein Skorpion bist und diesen Text gerade liest, denkst du sicher: „Wieso etwas lernen? Ich habe doch gar nichts falsch gemacht!“ Ähm, Moment mal. Wir wissen, ein Skorpion hat gerne Recht und endet nach einer Beziehung dank seiner ausgeklügelten Verführungskünste schnell mit der nächsten Affäre im Bett. Er sollte sich aber auch mal bewusst mit seinen Emotionen auseinandersetzen statt sich immer sofort mit Arbeit oder Liebschaften abzulenken.

Mit diesem Typ Mann solltest du laut deinem Sternzeichen nicht zusammen sein

Mit diesem Typ Mann solltest du laut deinem Sternzeichen nicht zusammen sein

Mit diesem Typ Mann solltest du laut deinem Sternzeichen nicht zusammen sein:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sternzeichen Schütze


Na du kleiner Glückspilz? Bei dir läuft das Leben meist von selbst, ohne, dass du dich dafür groß anstrengen müsstest. Die Dinge fallen dir einfach in den Schoß. Klar, dass du deswegen unausgesprochen neugierig bist und gerne an deine Grenzen gehst. Zweifelt jemand deine Abenteuer an, reagierst du sehr schnell verletzend und taktlos. Dabei macht sich dein Gegenüber oft nur Sorgen oder würde gerne mal mitkommen. Wie wär’s mal mit einem Trip zu zweit statt alleine?