WIDDER (21.MÄRZ-19.APRIL)

Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind. – Kurt Cobain

STIER (20.APRIL-20.MAI)

Das schwerste Verbrechen ist, etwas vorzutäuschen. – Kurt Cobain

Diese Sternzeichen verstecken ihre Gefühle hinter Humor

Diese Sternzeichen verstecken ihre Gefühle hinter Humor

Manchen Menschen fällt es extrem schwer ihre wahren Gefühle zu zeigen und vor anderen über ihr Innerstes zu sprechen. Stattdessen reißen sie ständig Witze und verstecken sich hinter einer großen Mauer aus Humor. Und das hängt oft auch mit dem Sternzeic

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE (21.MAI-20.JUNI)

Glück kannst du nicht kaufen. – Kurt Cobain

KREBS (21.JUNI-22.JULI)

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. – Kurt Cobain