Schlechten Tag gehabt? Das kommt vor. Doch wie du dem Tief entkommen kannst, hängt von deinem Sternzeichen ab. Wir haben die besten Tipps für Widder, Stier und Co.!

Widder (21. März – 20. April)

In dir schlummert eine Künstlerseele, die unbedingt mal wieder ein wenig Beachtung braucht: Ob Malen, Zeichnen oder Gedichte schreiben – lasse deiner Kreativität freien Lauf, dann verfliegt die schlechte Laune um Nu.

Typologie: Wer am besten loben kann

Typologie: Wer am besten loben kann

Er kam in ihr Büro, strahlte sie nur an, wie er nie strahlte. Stumm, glücklich, bewundernd. Für die Mitarbeiterin war es die größte Anerkennung, die ihr schweigsamer Chef je verteilt hatte. Wer kann das, wer gibt den Menschen Selbstvertrauen? Wer kann am

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April – 20. Mai)

Alles nervt? Dann nichts wie raus in die Natur! Schnappe dir das Bike, hole die Wanderschuhe aus dem Schrank oder jogge eine große Runde durch den Wald. Die frische Luft sorgt für einen klaren Kopf und gute Laune im Herzen.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Dieses Sternzeichen braucht nur eins, um schlechte Stimmung zu vertreiben: Sport! Altbewährte Klassiker wie Laufen, Radfahren oder Tennis funktionieren verlässlich. Wer mehr braucht, probiert mal was Neues aus: wie wäre es mit der Harry Potter Sportart Quidditch oder Inline-Basketball?

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Wenn der Krebs schlecht drauf ist, bringen ihn Geborgenheit und Gemütlichkeit wieder auf die Spur. Kerzen an, ein gutes Buch, ein wärmendes Bad, ein schnulziger Film und schon sieht die Welt gleich viel besser aus.