Ein Lächeln am Morgen kann die Stimmung heben. Auch eine nette Geste, eine Umarmung, liebevolle Worte oder das Gefühl, etwas geschafft zu haben – doch nicht jeder reagiert gleich.

Es ist vollkommen unterschiedlich, was gute Laune macht. Der eine braucht das Kompliment, der andere das Geschenk . Wie ist das bei Ihnen?

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deines Sternzeichens

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deines Sternzeichens

Dein Seelenverwandter spornt dich an, noch weiter zu gehen, als du es bereits getan hast. Sie jubeln dir bei allem, was du tust, zu und geben dir uneingeschränkte Unterstützung.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder: 

Ein schnelles Auto und keine Langweiler auf der Straße, die ihn bremsen. Aber Freunde, die bereit sind, mit ihm immer wieder Neues zu entdecken. Die neuen Kneipen, in denen man sich trifft, die neuen Ziele bei der gemeinsamen Wanderung. Die neuen Gesellschaftsspiele.

Stier: 

Geld, materielle Gewinne jeglicher Art. Geschenke. Aber auch der Wandertag mit den gewohnten Freunden – möglichst viele, die ein gemeinsames Ziel vor Augen haben. Die wunderbare Landgaststätte, in der man schlemmen, genießen, das Leben gemeinsam feiern kann.

Zwillinge: 

Ein schnelles Geschäft. Eine Partie Schach, die er gewinnt. Ein Tag, an dem er viele neue Menschen kennenlernt, die mit ihm diskutieren, die neugierig darauf sind, was er zu sagen hat. Aber dem Zwilling macht auch der Einfall, die Idee gute Laune, die er für einmalig hält.