Klar, jeder von uns hat seine Macken und ein paar Charaktereigenschaften, die beim anderen Geschlecht nicht ganz so gut ankommen. Wir haben mal wieder in die Sterne geschaut und verraten, was Männer laut deinem Sternzeichen nicht an dir mögen. Laut Sternzeichen: Das mögen Männer nicht an dir

Fische

Fische sind sehr sprunghaft. In dem einen Moment wollen sie am liebsten so viel Zeit mit ihrem Liebsten verbringen wie nur möglich, im anderen ziehen sie sich zurück und brauchen Zeit für sich. Für Männer ist die Fische-Frau somit undurchschaubar und das geht ihnen auf Dauer auf die Nerven. Hmm joa... können wir irgendwie verstehen.

Deinem Sternzeichen nach: Welche Sünde würdest Du am ehesten begehen?

Deinem Sternzeichen nach: Welche Sünde würdest Du am ehesten begehen?

Jedes Sternzeichen hat einzigartige Persönlichkeitsmerkmale. Bestimmte Sternzeichen werden gewisse Sünden eher begehen als andere. Welche Sünde würdest Du am ehesten begehen? Schau Dir Dein Sternzeichen an.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Die Wassermann-Frau liebt Action und wilde Abenteuer. Klar, dass sie ihren Freund am liebsten überall mitnehmen würde und ihn deswegen oft überredet, mitzumachen. Und das eben auch, wenn er absolut keine Lust dazu hat. Klar, dass ein Mann, der weniger experimentierfreudig ist, vor so etwas zurückschreckt.

Steinbock

Ein spontanes Wochenende in den Bergen? Das gefällt der Steinbock-Frau leider nicht so, da sie solche Wochenenden vorher geplant haben will. Mit ihrer unspontanen Art nervt sie nicht nur ihre Mitmenschen, sondern auch ihren Partner.