Widder: Zu sensible Typen

Als Widder bist du manchmal ein ganz schöner Sturkopf. Sich mit dir zu streiten, kann ganz schön anstrengend sein, denn du weißt genau, wie du dich durchsetzen kannst. Damit muss vor allem dein Partner umgehen können. Wenn du an einen zu sensiblen Mann gerätst, wirst du es schwer haben. Denn es macht dich nur noch wütender, wenn er dir nie Widerworte gibt.

Fische: Gefühlskälte

Mit dem Sternzeichen Fische bist du ein kleines Sensibelchen. Du bist nah am Wasser gebaut und reagierst schnell verletzt, wenn dein Partner die falschen Worte wählt. Daher kannst du nur mit Männern umgehen, die deine Sensibilität aushalten können. Du erwartest von deinem Partner, dass er dir stets zuhört und dir Trost spendet, wenn es dir nicht gut geht. Schwierig wird es, wenn du an einen eher gefühlskalten Mann gerätst, der abblockt, sobald du anfängst zu weinen.

Lebenskrisen: Wie du mit Problemen umgehst – laut deinem Sternzeichen

Lebenskrisen: Wie du mit Problemen umgehst – laut deinem Sternzeichen

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt..." - wir kennen diesen abgenutzten Spruch alle. Und dennoch beinhaltet er die nicht ganz unwesentliche Frage: Wie gehst du mit Lebenskrisen um?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwilling: Zu wenig Sex

Als Zwilling bist du ein sehr vielseitiger Mensch. Desto besser man dich kennenlernt, desto mehr deiner interessanten Facetten zeigst du. Eine davon ist deine Leidenschaftlichkeit, die dir in Beziehungen sehr wichtig ist. Deine größte Angst ist, dass deine Beziehung aufgrund einer Sexflaute auseinandergehen könnte. Sobald er sich beim Sex keine Mühe mehr gibt, fängst du an zu zweifeln.

Skorpion: Humorlosigkeit

Als typischer Skorpion bist du eine echte Spaßkanone und spielst häufig den Entertainer, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Für deine lustige Art schätzen dich viele Menschen, manchen ist dein Humor aber auch zu derb. Denn du redest häufig so wie dir der Schnabel gewachsen ist. ein Partner, der jedes Wort auf die Goldwaage legt, ist absolut nichts für dich. Achte also am besten schon bei den ersten Dates darauf, wie ein Mann auf deine Witze reagiert!