Krebs (22. Juni – 22. Juli)


Der Krebs gilt gemeinhin als sehr sensibel. Öffnet er sich jemandem und schüttet ihm sein Herz aus, erwartet er auch, dass sein Gegenüber ihm sein Vertrauen schenkt und sich öffnet. Geschieht dies nicht, ist der Krebs sauer und beleidigt. Was ihn richtig auf die Palme bringt, sind jedoch Lügen.

Löwe (23. Juli – 23. August)


Der Löwe ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Stellt sich jemand anderes dreist in den Mittelpunkt des Geschehens und verdirbt ihm die Show, wird er gerne mal sauer. Dann muss der Betreffende ein dickes Fell haben.

Wie nachtragend sind die Sternzeichen?

Wie nachtragend sind die Sternzeichen?

Es gibt Sternzeichen, die eine Entschuldigung sofort akzeptieren. Andere lassen ihre Mitmenschen länger schmoren oder verzeihen vielleicht sogar nie.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau (24. August – 23. September)


Die Jungfrau weiß, was sie will und ist da auch recht kompromisslos. Sie ist organisiert und strukturiert. Insofern geht es ihr ungemein auf die Nerven, wenn andere Menschen um sie herum eben nicht so perfekt sind. Menschen, die ihre Zeit mit (in ihren Augen) unsinnigem Quatsch verbringen, bringen sie zur Weißglut.