Wassermann

Finanziell bist du momentan in Schwierigkeiten, weil du den Leuten, die du liebst, das auch mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigst. Aber das tut deinem Kontostand gar nicht gut. Deine Freunde wissen, wie sehr du sie schätzt, da bedarf es gar nicht jede Woche einer Kleinigkeit.

Fische

Lass dich nicht von deinen Selbstzweifeln unterkriegen. Jeder hat mal eine schwere Phase, aber auch die geht wieder vorbei. Trau dich, wenn auch nur mit ganz kleinen Schritten, in die Richtung zu gehen, vor der du dich so sehr fürchtest. Du schaffst das!

Diese Sternzeichen werden niemals miteinander glücklich

Diese Sternzeichen werden niemals miteinander glücklich

Diese Sternzeichen-Kombinationen haben so gut wie keine Chance auf eine Beziehung mit Zukunft.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder

Du bist momentan ziemlich ängstlich, was dir beruflich im Weg steht. Klar kannst du deine Ängste nicht einfach über Nacht bekämpfen, aber schrittweise kommst du gegen sie an. Deine beste Freundin hilft dir bestimmt dabei, denn zu zweit ist ja bekanntlich alles leichter.

Stier

Eine Person in deinem Umfeld ist sauer auf dich, aber du weißt nicht so genau warum. Frag einfach nach, was genau los ist. Löst du das nicht direkt, könnte sich daraus ein größeres Problem entwickeln, das nicht mehr so einfach aus der Welt geschaffen werden kann.

Quelle: