LÖWE (23.JULI-22.AUGUST)

„Ich lebe hier und jetzt. Ich bin das Ergebnis von allem, was geschehen ist oder geschehen wird, aber ich lebe hier und jetzt.“ (Aleph)

JUNGFRAU (23.AUGUST-22.SEPTEMBER)

„Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will.“ (Der fünfte Berg)

Wie Sie mit jedem Tierkreiszeichen flirten und es verführen können

Wie Sie mit jedem Tierkreiszeichen flirten und es verführen können

Es gibt einen Grund, warum Verführung häufig als Kunst bezeichnet wird. Verführung ist mehr als Flirten. Es nutzt Augenkontakt und Berührung und es geht darum, jemanden zu überzeugen, etwas zu tun, was er zuvor noch nicht wollte. Wenn Sie kein geborene

empfohlene Artikel Weiterlesen

WAAGE (23.SEPTEMBER-22.OKTOBER)

„Menschen schenken einander Blumen, weil Blumen den wahren Sinn der Liebe in sich tragen. Wer versucht, eine Blume zu besitzen, wird ihre Schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine Blume auf einem Feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum Abend, zum Sonnenuntergang, zum Geruch nach feuchter Erde und zu den Wolken am Horizont.“ (Brida)

SKORPION (23.OKTOBER-21.NOVEMBER)

„Niemand kann einen Sonnenuntergang besitzen wie jenen, den wir an einem Abend gesehen haben. So wie auch niemand einen Abend besitzen kann, an dem der Regen gegen die Fensterscheiben schlägt, oder die Ruhe, die ein schlafendes Kind ausstrahlt, oder den magischen Augenblick, in dem sich Wellen an einem Felsen brechen. Niemand kann das Schönste besitzen, was es auf Erden gibt – aber wir können es bewusst genießen und lieben.“ (Brida)